Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
449
Also ich hab definitiv auch keine 2 Accounts auf Instagram...
-
-
447
Ich hab aber nen ACG-Account. Das ist auch ganz cool.
-
448 und dachte acg hätte außer mir keimet
-
447
Echt, habt ihr? Respekt! :D
-
446
Richtig krass, oder?

-
445
Auf jeden! ?
-
-
443
Fjeden yo.
Bling bling

-
-
443
Wie geht es euch?
-
442
Ab Dienstag ist Conquest und ich freu mich mega mega ^^
Und bei Dir?
-
443 guten Abend sybercat was machst du so
-
-
441
So wie immer. Ich gucke Supergirl. Nur noch 1 1/2 Staffeln, dann bin ich auf dem aktuellen Stand.

Und, war das Lernen erfolgreich?
-
442
Mir geht es eigentlich relativ gut, ich freue mich wenn die Klausuren erstmal rum sind.
Wir haben eine Klausur, wo es keine Altklausuren gibt, weil wir der erste Kurs in dem Fach sind der eine schriftliche Klausur schreibt. Und wahrscheinlich bin ich da zu verwöhnt, weil man ja eigentlich immer Altklausuren hat wo man wirklich weiß aha so werden die Aussehen. Aber ich hab echt keinen Plan ob ich erfolgreich gelernt habe. Und die Übungsblätter waren nur Programmieraufgaben und das kann man in der Klausur ja nicht machen. Also wird da nur Theorie drankommen? Oder kleine Rechnungen wo man die Theorie mit kleinen Zahlen anwenden muss? Niemand weiß esgwraenbdiygo
-
440
Pachi, was macht der Bericht? ?
-
440
Ich weiß es auch nicht.
Ja........ Der Bericht ist quasi schon fast fertig. Er muss nur noch eingetippt werden, was aber diese Woche noch passieren wird.
Zum besseren Verständnis des Dilemmas kann ich dieses Video empfehlen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
441
OH NOO
Ja, ist halt echt so ich hab eben Videos über SFAs gesucht und hab eins über FAs geguckt, totale Zeitverschwendung

-