441
So wie immer. Ich gucke Supergirl. Nur noch 1 1/2 Staffeln, dann bin ich auf dem aktuellen Stand.
Und, war das Lernen erfolgreich?
441
So wie immer. Ich gucke Supergirl. Nur noch 1 1/2 Staffeln, dann bin ich auf dem aktuellen Stand.
Und, war das Lernen erfolgreich?
442
Mir geht es eigentlich relativ gut, ich freue mich wenn die Klausuren erstmal rum sind.
Wir haben eine Klausur, wo es keine Altklausuren gibt, weil wir der erste Kurs in dem Fach sind der eine schriftliche Klausur schreibt. Und wahrscheinlich bin ich da zu verwöhnt, weil man ja eigentlich immer Altklausuren hat wo man wirklich weiß aha so werden die Aussehen. Aber ich hab echt keinen Plan ob ich erfolgreich gelernt habe. Und die Übungsblätter waren nur Programmieraufgaben und das kann man in der Klausur ja nicht machen. Also wird da nur Theorie drankommen? Oder kleine Rechnungen wo man die Theorie mit kleinen Zahlen anwenden muss? Niemand weiß esgwraenbdiygo
440
Pachi, was macht der Bericht? ?
440
Ich weiß es auch nicht.
Ja........ Der Bericht ist quasi schon fast fertig. Er muss nur noch eingetippt werden, was aber diese Woche noch passieren wird.
Zum besseren Verständnis des Dilemmas kann ich dieses Video empfehlen.
441
OH NOO
Ja, ist halt echt so ich hab eben Videos über SFAs gesucht und hab eins über FAs geguckt, totale Zeitverschwendung
440
Der Vortrag ist leider viel zu akurat. Wenn ich was machen will, fange ich auch immer an irgendwelche Wikipedia-Artikel zu lesen oder Videos auf YouTube zu gucken. Und wenn man einmal in der Spirale gefangen ist, dann findet man in den Videovorschlägen immer mehr und irgendwann sind vier Stunden um.
439
Also ich verschwende meine Zeit eher auf Instagram
...
ich hab mir heute u.a. einen Schüsselanhänger gekauft.. den ich auf Instagram gesehen habe..
aber es war eine Meerjungfrau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
440
Ja, man denkt immer, ach es ist ja noch früh, das schaffe ich heute Abend save. Und dann ist es irgendwie plötzlich 20 Uhr
439
Den Film hab ich seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen :D
Ich finde es echt schade, dass Disney so unkreativ geworden ist und eigentlich nur noch Sequels und Live Action-Adaptionen alter Klassiker rausbringt -.-
438
Da kann ich nur zustimmen. Armer Wald... Gut, dass er das nicht mehr mitbekommt.
Arielle war toll ♥️ Mein erster Film auf VHS ??
437
Ich hab gelesen, dass der neue König der Löwen auch wieder nur so mittelmässig sein soll. Da schau ich mir dann doch lieber nochmal das Original auf Blu-Ray an.
436
Ich wünschte Meerjungfrauen wären echt :(
435
Ja, Meerjungfrauen sind schon geil.
434
sorry ich schau mir keine OP Videos an
434
nicht besitzen, vielleicht eine sein oder so
433
Ob es so geil ist eine Meerjungfrau zu sein, wage ich zu bezweifeln.
434
kommt auf die Meerjungfrauen Definition an.
Wikipedia:
Charakteristisches Merkmal der Meerjungfrau ist ihre Erlösungsbedürftigkeit. Meist handelt es sich um ein seelenloses oder verdammtes Wesen, das nur durch die Liebe eines menschlichen Gemahls von seinem Schicksal befreit werden kann.
Also wahrscheinlich nicht so geil xD
433
Ich hatte eigentlich eher daran gedacht, dass es nicht so geil ist in zunehmend schmutzigeren Gewässern zu leben und irgendwann von Fischern gefangen zu werden, die einen an irgendein Fastfoodrestaurant verkaufen, wo man dann als Fischstäbchen in einer Pappbox landet.
Aber das ist natürlich auch unschön^^
432
so ein quatsch, das ist nicht mein headcannon von einer Meerjungfrau
Ugh Leute, das Meer ist groß genug um sich vor Menschen zu verstecken.