620
Lalala ^^
620
Lalala ^^
619 Aki, huhu o/
618
Huhu, Ryomou!
Alles gut?
617
616 Ja voll gut und dir? :3
615
Mega müde, aber gut. :)
Nächste Woche drei Tage arbeiten und dann wieder WE. Und meine Kollegin ist aus dem Urlaub wieder da. Das hebt die Stimmung. ^^
614
Ich hab es gestern endlich geschafft nach fast 1 1/2 Jahren mal wieder den Friseur aufzusuchen.
Ich bin schon ein bisschen stolz auf mich. Man soll ja auch die kleinen Siege feiern.
613
Ich hab 11 Jahre gelesen und dachte wow
ach ja..
612
Ja genau. 11 Jahre. Da hast du ganz richtig gelesen. Die waren so lang, dass ich mich nachts zum Schlafen darin eingewickelt habe wie in einen Kokon.
611
Naja weißt du.
Es gibt auch Leute, die schneiden sich ihre Haare selbst.
611
XD 11 Jahre wäre schon krass. XD
Wie lang sind Deine Haare jetzt Pachi?
609
3,14 mm lang.
Ich hab tatsächlich schon öfter überlegt, ob ich mir die nicht selbst schneiden sollte. Leider kann ich das nicht und das würde dann wahrscheinlich noch beschissener aussehen als sonst.
608
Naja wenn du sie so kurz hast, kannst du sie dir auch selbst rasieren, da kann ja nicht so viel schief laufen :')
607
Ich war in letzter Zeit wirklich schon öfter in der Versuchung einfach ein Haarschneidegerät zu nehmen und die abzurasieren, weil die mir so auf die Nerven gingen. Mit dem höchsten Aufsatz, den es dafür gibt oder so.
606
mm oder cm??
Der längste Ansatz hat schon deutlich mehr als 3 mm und das Scheniden damit ist gar nicht so schwer.
605
Ich glaube der höchste Aufsatz bei solchen Geräten ist meist 2 cm oder etwas über 2 cm. Das wäre mir aber wahrscheinlich schon ein bisschen zu kurz.
604
am besten einfach einen topf nehmen! :D
603
Oder ne Glatze und nen blauen Pfeil auf den Kopf malen.
602
Ja, bitte!
602
Jetzt bin ich tatsächlich gepsannt auf Samstag. Wehe Du suchst Dir einen Grund um abzusagen. :P