507
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
508
Welchen Dialekt wuerdest du denn waehlen wenn das moeglich waere?
Roehrle ist doch dass bessere Wort. Wieviel Stroh ist im Strohhalm noch enhalten? Da ist das Roehrle universell
-
509
Ich bin dafür, dass man das Wort Strohhalm generell gegen das Röhrle tauscht. Ich werde mein Möglichstes tun, damit dieser Traum Realität wird.
-
510 coole gesptäche hier
-
509
Gar kein Dialekt, ich kann nur gebrochenes Hochdeutsch, das mir von einer Frau beigebracht wurde, die in Polen aufgewachsen ist.
Und ich finde dass der Vampir falsch klingt, obwohl ich weiß, dass es richtig ist.
Röhrle.
Das klingt wie diese Leute, die Anglizismen aus Deutsch entfernen wollen und wir sollen Babys Kleinlinge nennen. Wtf. Das klingt nacj Hobbits.
-
510
Ich fühl mich voll ausgeschlossen, weil ich keinen coolen Dialekt hab :(
Wenn, dann bitte Jünglinge.
-
509 Wukies!
-
510
Bei Wukie muss ich immer noch an das hier denken:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
509 eben! Das sind bestimmt kleine Wookies :D
-
510
Gibt es eigentlich wirklich Menschen, die dieses Wort ernsthaft und unironisch verwenden? Ich kann mir das ehrlich gesagt nur schwer vorstellen. Das Wort klingt einfach zu lächerlich.
-
509 laut Chefkoch ja, aber ist mir noch nicht über den Weg gelaufen.
-
510 was sind den anglizismen
-
508
Laut Chefkoch
Einen Dialekt habe ich auch nicht ? _?
Meine Mutter wollte dass ich in xy am Marktplatz aussteige, hier sind lauter betrunkene Menschen, jetzt stehe ich schon eine halbe Stunde hier und mein Bruder ist auch schon an mir vorbei gefahren v.v
-
510
Warum wollte deine Mutter denn, dass du da aussteigst?
Anglizismen sind englische Begriffe in der deutschen Sprache.
-
509
Weil sie unter den betrunkenen Menschen war und mich dann mit nach hause nehmen wollte.
Ich hab sie angerufen und dann ist sie gekommen =__=
-
510
Ich mag keine betrunkenen Menschenmassen.
-
510 von denen kan man sich doch so schön an pöbeln lassen
-
510
ich brauch mir da keine Sorgen machen, dass mich jemand anpöbelt.
Ich wurde nicht mehr random von Kerlen angesprochen.. seit .. kp, ich 16 bin?
-
511
Ich werde auch nie angepöbelt.
-
510
Frauen machen sowas auch relativ selten. Oder gar nicht.