495
Welche Vorteile hat Paypal eigentlich gegenüber einer Kreditkarte?
495
Welche Vorteile hat Paypal eigentlich gegenüber einer Kreditkarte?
494
494
Keine Ahnung, ich hab keine Kreditkarte, aber Paypal ist recht einfach und man muss nicht überall explizit Bankdaten angeben und so.
Aber Paypal gibt, soweit ich weiß, keine Kredite und so. Es kann halt Guthaben halten, wodurch man es vom Bafög Amt verstecken kann (?) |3
493
Hab auch keine Kreditkarte
494
Ich auch nicht. Paypal ist aber ganz angenehm, wenn man irgendwo im Internet was bestellen möchte und seine Bankdaten nicht angeben möchte. Und es ist halt durch Lastschriftverfahren schneller als eine altmodische Überweisung.
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag YoruChan
Fühlt man sich mit 30 eigentlich weiser als vorher?
493
Ich habe beides, würde aber Paypal immer der Kreditkarte vorziehen. Bei Paypal hast du Verkäuferschutz und bekommst mit etwas Glück dein Geld wieder, bzw hat man oft sogar die Option erst später zu zahlen, 14 Tage oder so. Wenn jemand die Kreditkartendaten in die Finger bekommt, ist das Geld meist weg. Online brauchst du ja nicht mal die Pin...
494
Paypal ist super
495
494
Aww, dankeschön
Und nö xD
495
Schade. Ich hatte noch Hoffnung für mich :D
494
495
492
Versucht ihr auch manchmal, kyrillisch zu lesen und das klingt in eurem Kopf mehr wie so ein kratzen? khpnxphrkak. so.
493
Nein.
Ich wünschte, Jochen würde mir auch mal eine Mail oder einen Brief schicken. Ich glaube, ich würde vor Glück erblühen wie eine bunte Blume in der Frühlingssonne.
492
ah, da entgeht dir ein Spaß. Russischer Humor ist so toll. *hust hust*
Du kannst ihm ja mal eine Mail schreiben. Vielleicht eine Frage zu dem Tool, das er entwickelt hat. Die sagen ja immer, man soll denen unbedingt eine Mail schreiben bei Fragen und pipapo
493
Ich glaube, dann würde ich ihn seitenlang nur anhimmeln und ihn damit zutexten, dass er seit meiner frühsten Kindheit mein größter Held und mein größtes Vorbild auf dieser gnadenlosen Welt ist. Mein helles Licht der Hoffnung in der Finsternis. Mein strahlender Polarstern in der Kälte der Realität des Lebens.
492
Er ist wahrscheinlich nicht mal viel älter als du xD
493
Ich hatte eigentlich gedacht, Jochen wäre so ein Mann mittleren Alters :o
Aber ich fühle mich geehrt.