553
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
551
Food wars hat nichts mit Elfen zu tun :D
553
XD
Hab nachgeguckt, war Restaurant to another world. https://www.amazon.de/gp/aw/d/1642753270?psc=1
-
553
Also das, was kyosha meinte.
-
552
-
553
Hallo Yoru. Wie geht es dir heute?
-
552
Ganz gut und dir?
-
553
-
554
Auch ganz gut. Ich hab schließlich Urlaub und darf zu Hause rumgammeln. Heute musste ich nur raus, weil ich zum Zahnarzt musste. Das war echt nervig.
-
553
Ew, ich muss im Januar zum Zahnarzt ><
Ist zwar nur Kontrolle aber ich weiss was da auch auf mich zukommen wird Q~Q
-
554
Ich hab irgendwie immer Glück. Bis jetzt mussten sie noch nie groß was machen oder so. Bis aufs Ziehen der Weißheitszähne. Aber das zähl ich jetzt mal nicht dazu.
-
553
Ginpachi ich beneide dich. Aber diese Woche schaffe ich auch noch!
Also wegen Urlaub nicht wegen Zahnarzt. Meiner hat meinen online Terminwunsch ignoriert. Muss auch dringend zur Kontrolle. Ugh.
-
552
Ich hatte auch schon befürchtet, dass Yoru zur neuen James wird =(
ihr.. geht zum Zahnarzt? ....
*hat seit 2 Jahren einen abgebrochenen Backenzahn* :F
Ich hab auch überlegt, ob ich mal mit den Scheibenwelt Romanen anfange und hätte es als "Weihnachtsgeschenk" gerechtfertigt, aber
ich hab 160€ für Merch ausgegeben, dafür gibt es keine Rechtfertigung T.T
Oder vielleicht meinen Geburtstag..
hmmm
-
553
Ich hatte letzte Woche auch schon frei und muss erst am 06.01. wieder arbeiten
Einmal im Jahr gehe ich zur Kontrolle. Sollte man eigentlich machen.
-
551
Ein paar Scheibenwelt Romane habe ich gelesen. Ist aber schon ewig her.
Wie hältst du 2 Jahre mit abgebrochenem Zahn aus?? Ist mir auch schon passiert. In der Schwangerschaft. Super so ohne Betäubung. Ich lasse sonst nie was ohne Betäubung machen. Bin bei meinen Zähnen immer super empfindlich. ><
-
550
ja.. sollte, aber ich weiß nicht, zu welchem Zahnarzt ich gehen soll. Der, bei dem ich als Kind immer war, ist weg und da ist jetzt ein anderer drinne, der irgendwie einen sehr geldgeilen Eindruck macht und ugh, den mag ich nicht, aber die anderen hier in der Gegend nehmen keine neuen Patienten auf. Ich könnte höchstens in Gießen noch mal ...oder dahin, wo ich meine Weisheitszähne hab ziehen lassen, die waren sehr professionell. Aber da hab ich mich gefühlt wie unter Bonzen.
Uhm? einfach so?
Bei dem Zahn wurde die Wurzel gezogen, deswegen ist er auch abgebrochen, weil so viel darin rum gebohrt wurde. Der tut ja nicht weh und nichts.
-
549
Ja ich gehe zum zahnarzt
Ich hab weiches Zahnschmelz deswegen werden die schnell angegriffen, und zahnstein muss auch entfernt werden bei mir einmal im jahr
Würde ich nicht hingehen, ich will nicht wissen wie meine Zähne dann aussehen würden
Hab auch schon zwei kronen bekommen, eine Zyste über einem Zahn musste entfernt werden
Also gut das ich hingehe
Eigentlich müssen noch die Weisheitszähne raus, aber die vollnarkose muss ich selbst zahlen
Und ich mach das nicht mit örtlicher
Ich hab eh schon Angst beim Zahnarzt und ich möchte nicht mitkriegen wie er meinen Kiefer aufmacht um die rauszubekommen
Die unteren können nämlich nicht raus wril die quer im Kiefer liegen :/
-
548
Hmhm ja, ich will auch nicht wissen, was bei mir los ist, im Mund. Dabei hab ich gar nicht so große Angst davor, was sie mir da im Mund rumfummeln. Das schlimmste war eigentlich nur meine Zahnspange, als mir so Metallringe auf die Zähne gekloppt wurden,... mit einem FUCKIN HAMMER. DAS WAR DIE HÖLLE
Bietet dein Zahnarzt nicht so eine Art Schlafgas an?
Das hatte ich, es ist deutlich günstiger als eine Vollnarkose, man ist noch ansprechbar aber in so einem Dämmerzustand. Ich hab während des Eingriffs fast durchgehend geschlafen, aber ich kann mich erinnern, dass mich der Arzt mal angesprochen hat, um den Mund weiter zu öffnen oder so. Schwer zu erklären, aber war sehr angenehm. Weil wach wollte ich währenddessen auch nicht sein.
-
547
Nee, aber wie ich mich kenne ist da meine Angst zu groß zu viel mitzubekommen
Ich will lieber definitiv komplett weg sein ><
-
548
Das hört sich echt unschön an -.-
Bei mir mussten die unteren beiden raus. Die haben sie aber bei örtlicher Betäubung gezogen und an separaten Terminen. Das lief auch zum Glück alles ziemlich problemlos. Das Ziehen der Zähne selbst war im Nachhinein eigentlich das, was am wenigsten schlimm war. Schlimmer fand ich eigentlich die Tage danach.
-
547
Ohh okay.
Bei mir waren die Tage danach auch gar nicht so schlimm. Das war während meiner Bachelorarbeit und ich bin nach 2 Tagen wieder in die Uni gegangen und mein Betreuer war sehr erstaunt.
Bei mir sind aber die Fäden verwachsen, das hat das Fäden ziehen etwas unangenehm gemacht.