591
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
559
-
560
Dann passt ihr ja perfekt zusammen.
-
559 Why Gin. Why
-
560
Wuppsi verttipt grade eben ...
-
561
Because I'm evil.
-
563
Zu geil (Pädön für the Ausdrucksweiße) Dr. Littlefinger.
Wie könnt ihr immer so schnell Dateiahänge uploaden?
-
563
Ja genau............der gute alte Dr. Littlefinger...............
-
564
In meiner Ausbildungszeit sah der Hoteldirekor genau so aus.
-
565
Ich programmiere schon 3 Tage an dem blöden Sensor rum. Ich verstehe warum die Arduino Leute einfach eine Library runterladen und sich freuen
Und weil ich dabei das Opening von "Nan kilo moteiru" auf Dauerschleife anhöre, habe ich einen Ohrwurm davon.
REGISTER, REGISTER, REGISTER, REGISTER, REGISTER, REGISTER, REGISTER, REGISTER, REGISTER, REGISTER, COEFFICIENT,COEFFICIENT,COEFFICIENT,COEFFICIENT,COEFFICIENT,COEFFICIENT,COEFFICIENT,COEFFICIENT, TRANSMIT,TRANSMIT,TRANSMIT,TRANSMIT,TRANSMIT,TRANSMIT,TRANSMIT,
RECEIVE,RECEIVE,RECEIVE,RECEIVE,RECEIVE,RECEIVE,RECEIVE,RECEIVE
-
566
Will nicht blöde rüberkommen. Nur eines meinerseits: Habe keine Ahnung von IT-beziehungsweise PC-Programmierung. Nicht mal Onlinebanking geht in mein Schädel rein. Sogar nen Smartephone hab ich kein`s. Technisch aufem Stand von 2000. Ohne PC-Chip wäre ich schon häufig aufgeschmißen gewesen.
Aber ihr lieben ich bin trotzdem ein glücklicher Keks da ich seit mehreren Tagen nur noch von Animes träume ...
-
565 ok
-
566
Und ohne euch
-
567
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
568
Du kannst mit deinen Kochkünsten bestimmt die Mädels um den Finger wickeln
-
569
Ginpachi: Ist das nicht russisch für Käse?
-
567
Technik ist interessanter.
Aber vielleicht bin ich kein Mädel.
-
568
Technik ist auch spannender als beides (kochen & mädchen um finger wickeln)
-
569
Zitat von Rules of the internet16. There are NO girls on the internet.
-
570
Jajaja musste erst den googleübersetzer nutzen. Aber was?