577
I'm back.
What's up?
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
577
I'm back.
What's up?
578
Schön you zu see können, Spidermann.
577
Die Analyse eines mitochondrialen Genoms.
Präsentation's up :(
578
Mit so krassem Kram kann ich nicht mithalten :(
579
Hab doch nur ein Scherz gemacht. Hört sich nach innerer Medizin oder so an.
578
Ich hab mit Medizin gar nichts am Hut.
579
Dachte Genom hätte was mit Hautzellen zutun deswegen meine Schlußfolgerung.
578
oO
Genome sind in allen Zellen.
579
Da bin ich rauß ...
580
581
Tauziehen Jungs gegen Mädchen ist schon eher meine bevorzugte Kategorie ...
582
Du könntest ja über Genome recherchieren.
581
und dich bilden.
583
Und inwiefern hilft es mir mich geistig mit einem Thema auseinanderzusetzen welches mit meinem Leben nichts zu tun hat? Sollte ich jetzt auch ins Kunstmuseum gehen um mich zu bilden? ...
581
Auf deinem Genom basiert dein Leben, aber ich sehe schon.
582
Warum nicht? Ein bisschen zusätzliche Bildung kann nie schaden.
583
Hahaha ihr zwei seid echt lustig.
1. mir reicht es was ich in Biologieunterricht über den menschlichen Körper gelernt habe.
2. sagte/meinte ich damit nicht automatisch das Bildung dumm macht oder sowas in der Richtung xD
582
Ich glaube hier treffen grade einfach Welten aufeinander.
Manche wollen nichts lernen, dafür will ich extrem vieles lernen.
bla bla bla
581
Ahhhhhhh. Fragt so eine Ausrastodon Mutti in Whatsapp gerade allen Ernstes, ob zur Klassen Weihnachtsfeier Morgen auch die Großeltern kommen können. Ja klar, lasst uns doch eine Halle mieten! Dann bring ich noch Patentanten, meine Nachbarn, Freunde und den Nikolaus mit. Ey maaaan. Wenn meine Tochter nicht was aufführen würde, würde ich gar nicht hingehen. Habe keine Lust auf Mutti Talk. Mamiiiiii
582.
Wollen und müssen ist ein Unterschied. Als würde ich nicht gerne mehr über Geschichte erfahren/lernen wollen. blablabla ;)