757
Ich geh meistens zu Rewe. Das ist aber eigentlich nur dem Umstand geschuldet, dass das auf meinem Nachhauseweg liegt und ich da nicht noch Umwege fahren muss.
757
Ich geh meistens zu Rewe. Das ist aber eigentlich nur dem Umstand geschuldet, dass das auf meinem Nachhauseweg liegt und ich da nicht noch Umwege fahren muss.
756
Da gehe ich auch meistens hin, weil die das größte Sortiment haben und so. Aber da arbeitet die Mutter von Kindergarten Freunden und die schaut mich immer an, als ob ich die ermordet hätte und ich weine jedes mal innerlich, wenn sie die einzige Person an der Kasse ist.
Mittlerweile hole ich aber meistens was bei Lidl, einfach weil ich da sowieso immer bin .-.
757
Hast du die denn ermordet?
Oder warum schaut die so?
756
Hab ich nicht! Die kaufen manchmal sogar bei mir ein und eine von denen (es sind Zwillinge) hat sogar meiner Familie Grüße bestellt und so. War also total freundlich.
759
Der Aldi hier ist sogar schlimmer/schneller als der Lidl.
Ich gehe auch am liebsten zum Rewe. Manchmal auch Edeka oder Netto.
758
Zum Edeka gehe ich auch nicht gerne, weil die Mitarbeiter da mit Abstand die unfreundlichsten sind :s
759
Ich war heute im Edeka hier im Ort. Das ist noch so ein kleiner alter Edeka und nicht so ein moderner Standard-Edeka, wo alle Filialen gleich aussehen. Der sah vor über 20 Jahren genauso aus, wie er auch heute noch aussieht.
758
In meinem Dorf gab es bis vor ein paar Jahren noch einen "Gutkauf", der zu Edeka gehört hat. Ich glaub da ist moderne Technik auch nie angekommen. Der hat sich wahrscheinlich auch nur gehalten, weil die Zigaretten an Minderjährige verkauft haben.
759
In den richtig kleinen Nadelnöhren gibt es sogar noch Tante-Ema-Läden. Wenn ich jetzt so an Bayern zurück denke ...
762 Hi antimaterie wie gehts
763
Wenn du da bist, immer gut :)
Das befreit mich![]()
765
Es berührt mein Herz das du so empfindest
764
Ich mag Katzen.