Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
506
Tasuki auf dem Bild stand, dass die leider verpflichtet sind, Bons auszudrucken, grade in der Zeit des Klimawandels und des Umweltbewusstseins ist das eine schande und die Leute mögen bitte ihre Kassenzettel mit nach Hause nehmen und sie dann in den Briefkasten des Finanzamts werfen, da die Kassenzettel als Sondermüll gelten. Wegen dieser Beschichtung und so.
-
-
-
-
506
Nein Spaß
507
-
-
506
Tasuki auf dem Bild stand, dass die leider verpflichtet sind, Bons auszudrucken, grade in der Zeit des Klimawandels und des Umweltbewusstseins ist das eine schande und die Leute mögen bitte ihre Kassenzettel mit nach Hause nehmen und sie dann in den Briefkasten des Finanzamts werfen, da die Kassenzettel als Sondermüll gelten. Wegen dieser Beschichtung und so.
507
Ja, ich finde es auch schlimm. In Frankreich wurde die Bon-Pflicht gerade erst abgeschafft für den Umweltschutz.... *facepalm*
-
-
-
-
-
-
509
Hallo. Ich bin jetzt wieder weiblich

-
510
och nööö
-
509
Yay! Ginpachi-sensei bist du eine Landlungenschnecke? ^^
-
508
Ja, ich finde das echt unverständlich. Es gibt übrigens auch digitale Kassenzettel, aber Deutschland hinkt mal wieder hinter her.
Würdet ihr eigentlich sagen, dass die Gesellschaft in 2/3 Schichten gespalten ist, so wie bei 1984?
Dass wir die Proles sind?
*liest sich wieder mal Fanfiction Empfehlungen durch, während sie auf 3 Geräten verteilt sicher über 100 andere Fanfictions offen hat*
Ginpachi könnte auch Gender-fluid sein.
-
-
508
Nein. Ich bin der Avatar. Und ich habe neben dem Firebending nun auch endlich das Genderbending gelernt.
-
-