541
(Mutti): Ach du bist doch noch jung!
Genieß die Studizeit! Das war die beste Zeit meines Lebens. Danach wurde bei mir alles stressiger, nur mit mehr Geld in der Tasche. ^^;
541
(Mutti): Ach du bist doch noch jung!
Genieß die Studizeit! Das war die beste Zeit meines Lebens. Danach wurde bei mir alles stressiger, nur mit mehr Geld in der Tasche. ^^;
540
hmm, das sagen viele, aber genießen tu ich das nicht wirklich. Ich hab noch keinen Platz für Masterarbeit, die ich eigentlich ab April anfangen würde. Bzw. mir wurde zwar was angeboten, aber nicht das, was ich möchte und kp, ich mach mir so viel unnötigen Stress.
Seit ich arbeite hab ich auch nie das Gefühl gehabt, kein Geld für etwas zu haben.. außer ein Auto, weswegen ich jetzt überhaupt noch zusätzlich an der tanke bin :|
541
Bin auch nicht so vom Studium begeistert aber das hatten wir ja bereits
Mich hat eben zusammen mit meinem Hund eine unbekannte Person draußen begrüßt, die den Namen von meinem Hund kannte. Grußelig
540
Wie süß. Giovanni hat nen Stalker.
539
Giovanni hat einen Hund?
Geht deine Mutter nicht auch mit dem Hund spazieren?
538
Ich bin Giovannis Hund
537
536
Wuff wuff
Für ein bisschen Kleingeld bin ich übrigens gewillt, jedermans Hund zu sein.
535
Ich würde Leute eher dafür bezahlen, mir ihre Hunde vom Leib zu halten :|
534 Guten Abend, schöner Tag heute :)
533
Ich mag Hunde.
Heute war es echt angenehm draußen. Die Ruhe vor dem nächsten Sturm.
532 ich auch.
531
Ich hätte irgendwann gerne wieder einen.
530 Ich hab einen. Darfst gerne vorbei kommen und sie lieb haben
529
Yay
Ich hätte für nen Hund aber leider auch keine Zeit. Ich bin den ganzen Tag arbeiten und der wäre den ganzen Tag alleine. Außerdem zieh ich im Mai um und in der Wohnung darf ich keine Haustiere halten.
530
Nur ich geh mit meinem Hund raus. Deswegen ist das ja gruselig
Mein Vermieter ist Vietnamese und solang der seine Miete bekommt ist dem so gut wie alles egal. Hatte ja mal 3 Katzen wovon nur noch eine übrig ist haha
529
In der Anzeige für die Wohnung stand explizit drin, dass sie nur an Leute ohne Haustiere und Nichtraucher vermieten. Ne Wohnung zu finden, in der du Tiere halten darfst, ist mittlerweile auch echt schwer geworden.
528
Ich verstehe nicht, wieso man Leuten verbietet, Tiere zu halten. Bei Hunden kann ich es teilweise verstehen, wenn die die ganze Zeit rumbellen oder so. Aber Katzen stört doch kein Schwein. Oder eben sowas wie Kaninchen, Hamster.. keine Ahnung. Die machen keinen Lärm und bleiben im Haus.
527
Bei Kleintieren wie Mäuse oder Hamster braucht man glaub ich keine Erlaubnis, bin mir aber nicht sicher
528