416
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
417
bin soldat ich bin taglich mit menschen aus "ganz" Deutschland auf einen haufen ich bin gesund und mache mir des wegen weniger sorgen.
husten? ja kann ich auch nicht leinden ich gebe auch eineglich keinen die hand "sorry ist halt so" aber es reicht ja die luft zu atmen darum mache ich mir über hunsten/nisen keine sorgen.
das ist soldat bin heist aber auch das ich wenn es Hart auf hart kommt sowiso arbeiten muss und nicht zu hause rum hocken kann um menschen die in karanten sind zu unterstützen
-
415 <- richtige zahl.... antiiiiiiiiiii
-
414
Du hast aber bestimmt nicht täglich Kontakt mit wildfremden und unbekannten Menschen. Es sei denn, man fällt mal wieder in irgendein fremdes Land ein.
-
415
-
414
man wird auch bestimmt sicherheitsvorkehrungen haben.. oder zumindest .. hey nimm bitte da und davor acht... oder wenn du in land x warst.. lass dich bitte untersuchen...
und das einzige was wir als vorschrift bekommen haben.. fall interviewer kommen, sollen wir nichts sagen und die leute an die presse in köln weiterleiten. mehr nicht.
uns mitarbeitern wäre halt einfach wichtig, dass wir wenigstens desinfizierungsmittel oder so bekommen.... ö-ö wir fassen ständig scheine an.. fänd ich halt schon gut...
-
413
Ich finde, Desinfektionsmittel sollten ja wohl kein Problem sein. Das kostet doch nicht viel.
-
414
kannst dir das mal durch denn kopf gehen lassen 1000+- man die aus ganz deutschland zu samen kommen jedes wochen ende nach ause fahren und freunde treffen wenn da nur 1 corona hat haben es nach 5 tagen alle Truppen küche ausbildungen Tagiche geschefte mit anderen :X
und wenn auch nur 1 corano hat wird die befölkerung geschützt ^^ und das heißt TOR zu keine kommt mehr raus oder rein und dann 3 wochen auf arbeit ferst-hochen davor habe ich angst ^^ ( 3 wochen animes schauen ) würde ich zu hause machen aber in der kassere kein internet D:
Aber wird schon alls gut :D so schnell stirbt man nicht
-
413
-
414
aber deinen job will ich auch nicht machen Darum danke das du am samstag arbeitest das ich 10 min vor laden schluss noch rein rennen kann um mir eine TK pizza zu hollen weill ich zu fauel bin mir aus denn sachen zu hause noch was zu kochen :x
-
413
Gibt solche helden die meinen kurz vor Ladenschluss einen Rieseneinkauf zu machen T_T..... Wir müssen solche regelrecht rausscheuchen... Weil wir nicht eine Std nach Ladenschluss noch im Laden seien dürfen... Dann ruft halt auch mal die Sicherheitsfirma und frägt warum wir noch im Laden sind... Wir haben da halt auch mega Zeitdruck
-
412
Das sind vermutlich meistens auch noch so Penner, die eigentlich den ganzen Tag Zeit zum Einkaufen gehabt hätten.
-
411
Glaub ich auch... Vor allem dann so Kommentare... Och, ich dachte Sie hätten bis um 10 offen...
NEIN... STEHT JA AUCH NICHT DICK UND FETT DRAUSSEN WIE LANGE WIR OFFEN HABEN T____T
Ich könnte immer wieder weinen T_T
Aber man sieht im Verkauf manchmal schon echt komische Dinge xD.... Da fässt man sich immer wieder an den Kopf....
-
414
bei uns machen die länden un 20 uhr zu.wenn ich nicht nach demm arbeiten einkaufen gehe gehe ich an demm tag nicht mehr einkaufen es gibt nix was so dringen sein kann xD
-
411
ne... bei uns ist 9 - 12 normal... :/
-
410
Kann ja sein, dass sich bei den Öffnungszeiten jemand verschrieben hat
-
409
Maybe
-
410
-
409
Bei uns scheuchen die die Kunden 5 Minuten vor Schluss zur Kasse. Meistens ist es immer ein und die gleiche Person die genau um 20:54 noch zur Tür rein rennt
-
408