416
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
417
bin soldat ich bin taglich mit menschen aus "ganz" Deutschland auf einen haufen ich bin gesund und mache mir des wegen weniger sorgen.
husten? ja kann ich auch nicht leinden ich gebe auch eineglich keinen die hand "sorry ist halt so" aber es reicht ja die luft zu atmen darum mache ich mir über hunsten/nisen keine sorgen.
das ist soldat bin heist aber auch das ich wenn es Hart auf hart kommt sowiso arbeiten muss und nicht zu hause rum hocken kann um menschen die in karanten sind zu unterstützen
-
415 <- richtige zahl.... antiiiiiiiiiii
-
414
Du hast aber bestimmt nicht täglich Kontakt mit wildfremden und unbekannten Menschen. Es sei denn, man fällt mal wieder in irgendein fremdes Land ein.
-
415
-
414
man wird auch bestimmt sicherheitsvorkehrungen haben.. oder zumindest .. hey nimm bitte da und davor acht... oder wenn du in land x warst.. lass dich bitte untersuchen...
und das einzige was wir als vorschrift bekommen haben.. fall interviewer kommen, sollen wir nichts sagen und die leute an die presse in köln weiterleiten. mehr nicht.
uns mitarbeitern wäre halt einfach wichtig, dass wir wenigstens desinfizierungsmittel oder so bekommen.... ö-ö wir fassen ständig scheine an.. fänd ich halt schon gut...
-
413
Ich finde, Desinfektionsmittel sollten ja wohl kein Problem sein. Das kostet doch nicht viel.
-
414
kannst dir das mal durch denn kopf gehen lassen 1000+- man die aus ganz deutschland zu samen kommen jedes wochen ende nach ause fahren und freunde treffen wenn da nur 1 corona hat haben es nach 5 tagen alle Truppen küche ausbildungen Tagiche geschefte mit anderen :X