595
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
-
595
JAAA FF 7 I WANT!
-
594
Vielleicht morgen. Vorrausgesetzt ich muss nirgendwo hinfahren und hab den Sonntag Ruhe.
Ich hab im Wano Arc irgendwie so ein bisschen den Faden verloren. Das war alles so viel. Ich werde das aber umgehend nachholen. Ich möchte ja nicht von Mutter vor die Tür gesetzt werden
Stimmt das mit dem Boss der schwarzen Organisation oder ist das ein Witz? Ich werde das nämlich recherchieren.
Welche Sprachausgaben wird das Spiel denn noch haben?
-
595
-
594 Raido ich will lieber Kermit spielen, scheiß auf Cloud!
Ginpachi-sensei Japanisch (), Englisch, Deutsch und Französisch wird es geben und frei verfügbar, also kann ich auch Japanisch auswählen, was mir schon relativ wichtig war :D
Reiko spielste auch? Nice
-
593
Ich würde das auch auf deutsch spielen. Vorrausgesetzt die Sprecher sind gut.
-
594
Da wird sich Kermit freuen!
-
593 finde die deutsche Synchro etwas steif und die Sprecher sind komplett neu. Die japanische Synchro ist seit 10 Jahren dieselbe, zum Beispiel identisch mit Advent Children, bin halt ein Gewohnheitstier.
-
592
TU ES!
Ich habe mir Parasite gekauft. Weil es mich brennend interessiert, ob dieser Film die 4 Oscar wirklich verdient hat Und werde ihn vermutlich morgen anschauen. Wenn ich schon frei habe
Ich kann es dir tatsächlich nicht verübeln. Ich bin da teilweise auch nicht mitgekommen xD Man hat die Handlung an sich schon kapiert... Aber es war leicht irritierend und wirr. Manchmal wusste ich auch nicht mehr welcher Char, welcher ist.
Aber ich zieh es wie eine echt Mutti durch! :P
Das stimmt tatsächlich und der Boss kam auch wirklich im Anime vor. Auch in der dt. Synchron. Aber noch nicht im Anime, meines Wissens nach. Habe mal im Manga reingelinst. Weil meine Neugier einfach zu groß ist.
Edit:
Jap mit Untertitel :D Aber ich muss zugeben, für mich ist es ungewohnt ein Spiel mit der Jap. Sprache zu spielen xD Hauptsache nicht Englisch. -
593
-
592
-
591
Ist Parasite schon draußen? Den wollte ich mir auch noch anschauen.
Ich hab gerade recherchiert. Das stimmt tatsächlich :o
Die deutsche Synchro ist echt etwas gewöhnungsbedürftig. Schade, dass man nicht den Cast von Advent Children genommen hat. Der war meine ich ganz gut.
-
-
591 Hab schon NieR: Automata und Final Fantasy 15 auf Japanisch gespielt. Fand es schade, dass Kingdom Hearts 3 nicht auf Japanisch verfügbar war.
Der Cast von Advent Children war tatsächlich ziemlich gut, besonders Cloud und Aerith gefielen mir richtig gut auf Deutsch. Aber Filme sind anscheinend leider was anderes als Spiele
-
592
-
593
-
592
15 hab ich auf deutsch gespielt. Ich glaube, die war gar nicht so schlecht. Meine ich mich zu erinnern. Ich hatte keine Lust das ganze Spiel über Untertitel zu lesen. Und die englische Synchro fand ich furchtbar.
-
593
-