453
Ja, das ist so süß TT Wenn mich ein Gorilla auch so lieb haben würde, wäre ich im Himmel TT
Ja, solche Äffchen sind auch mega süß:3
453
Ja, das ist so süß TT Wenn mich ein Gorilla auch so lieb haben würde, wäre ich im Himmel TT
Ja, solche Äffchen sind auch mega süß:3
452
Ein Gorilla wäre glaube ich nur etwas schwer in der Wohnung zu halten :D
Aber so kleine Äffchen.
Der würde dann immer bei mir auf der Schulter sitzen und wir würden uns das Essen teilen![]()
452
Ich hätte meinem Kindheitstraum doch nachgehen sollen und was mit Tieren machen TT...
So ein Äffchen stell ich mir halt so richtig edel vor :D Hat definitiv Stil einen auf den Schultern zu haben :3
452
Kannst du doch rein theoretisch immer noch. Ich hab auch mit 26 nochmal ein Studium angefangen.
Auch wenn es unerfolgreich war -.-
Auf einer Seite ein Affe und auf der anderen ein Papagei :D
Oder der Affe sitzt einem einfach immer auf dem Kopf.
453
Geh doch zur Wilhelma. Dann kannst du mir Rabatte geben :D
454
Sollte ich mir vielleicht echt überlegen T-T Tiere machen Glücklich... Aber ist halt auch nicht ganz ohne ö-ö
Boar, in der Wilhelma war ich eeewiiiig nicht.. Ich glaub als Kind das letzte mal ö-ö
453
Das stimmt wohl. Man sollte sich halt im klaren darüber sein, dass der Job nicht nur aus Tiere streicheln besteht und durchaus auch negative Aspekte hat :D
Obwohl das eigentlich ein Traumjob wäre.
Professioneller Tierstreichler.
458
Geht mir genauso. War auch schon lang nicht mehr in der Wilhelma. Wäre cool so als CT Gruppe da hin zu gehen aber günstig ist der Eintritt ja nicht
461
Ihr macht das noch zu eurem eigenen Chatraum xD