490
Hauptsache du fasst die Haltestangen nicht ohne Handschuhe oder so an.
490
Hauptsache du fasst die Haltestangen nicht ohne Handschuhe oder so an.
489
Habe auch Desinfektionsmittel dabei! Ich fasse absolut nichts an!
489
Ihr solltet euch alle mal Ori and the will of the wisps anschauen TToTT
Hilfe meine Augen laufen aus
487
Desinfektionsmittel sollte ich mir vielleicht auch mal zulegen. Wir bekommen nichtmal auf der Arbeit was, wenn wir draußen arbeiten. Da sieht man wieder, wie viel man Wert ist.
Sollte ich vielleicht mal tun.
486
Wenn du überhaupt was bekommst :D....
Immerhin gehen die Sbahn Türen von allein auf TT....und stehen ist so anstrengend...
485
Vermutlich nicht :(
Aber man kann ja noch hoffen. Auch wenn es eigentlich vergeblich ist :(
Bei uns muss man immer auf nen Knopf drücken, damit die aufgehen. Und bei den ganz alten S-Bahnen muss man die auch noch ein wenig aufschieben.
485
Man kann ja sein Glück probieren :0 Hatte vor einigen Wochen echt Schwein gehabt, als ich die letzte Flasche bekommen hab ^^"
Au wei.. Hört sich echt altbacken an bei euch :D
484
Ansonsten pansch ich mir den Scheiß halt selber zusammen. Und dann verkauf ich das.
Diese ganz alten Dinger fahren aber auch zum Glück nicht auf meiner Linie.
484
Eine aus meinem jap. Kurs hat selbst Desinfektionsmittel gemacht :D Weil die Zuataten dazu kennen die meisten nicht :D und die gibt es in Hülle und Fülle
483
Ich hab das auch letztens im Internet irgendwo gelesen. Die Apotheken haben das wohl stelleweise auch selbstmachen müssen, weil die Leute alles weggekauft hatten.
483
Im Lidl hat letztens einer gesagt, er hätte 6L Desinfektionsmittel. Am liebsten hätte ich gesagt, dass er es mal trinken soll.
482
Ein kleines Fläschchen würde mir eigentlich schon reichen.
Vielleicht möchte er sein Blut gegen Desinfektionsmittel ersetzen.
481
Scheinbar reicht den Leuten nicht nur ein Fläschchen :D
480
Kann er gerne machen, direkt mit der Spritze ins Blut einführen.
Ich hab kein Desinfektionsmittel. Mir reicht Seife
479
Die Leute werden immer gleich gierig -.-
Unterwegs und draußen bei der Arbeit bringt einem Seife aber leider nicht so viel.
478
Der Corona Virus zeigt halt, wie egoistisch Menschen eigentlich sind :D