468
Ich hab noch Chips mit Hot Chicken Wings-Geschmack. Die sind auch äußerst delikat
Ich auch. Das ist aber überhaupt nicht gut für meinen Rücken. Dann bekomm ich Rückenschmerzen
Aber ich lerne einfach nicht dazu
468
Ich hab noch Chips mit Hot Chicken Wings-Geschmack. Die sind auch äußerst delikat
Ich auch. Das ist aber überhaupt nicht gut für meinen Rücken. Dann bekomm ich Rückenschmerzen
Aber ich lerne einfach nicht dazu
469 Snacks erst nach dem Essen gimpash
468
Uff, hört sich nice an! :D Gönn dir!
Wäre ein Grund Sport zu treiben... Für die schlechte Haltung.... Aber... Fauuullll......T-T
468
Ich musste vor über 10 Jahren mal wegen meinem Rücken zur Krankengymnastik. Die meinete auch, dass ich Sport machen soll. Radfahren oder so würde schon reichen.
Aber ich bin auch zu faul
Und ich hab kein Fahrrad.
467
Ich habe seit 14 Jahren oder so keinen Rad mehr
Mir wurde schon oft geraten, Sport zu machen...
466
Ich hab auch seit über 10 Jahren kein Fahrrad mehr. Wenn ich eines gebraucht hab, hab ich mir das immer bei meinem Bruder geliehen. Und seit ich 19 bin hab ich ein Auto. Damit hatte sich das eh erledigt mit dem Radfahren.
Ich hab zum Sport machen auch gar keine Motivation. Ich bin Nachmittags erst um 17 Uhr oder so zu Hause. Da hab ich nicht noch Lust meine wenige Freizeit mit Sport zu verschwenden.
465
Ja, habe mir auch dann immer eines geliehen... Aber die Zeiten sind vorbei xD Sollte mir mal wieder einen zulegen, da ich eh kein Auto habe :D
Ja, so schaut es aus.... Sport ist -> Mord -> Raubt Freizeit... usw
Dazu fällt mir das ein xD
464
Ich wollte mir vielleicht irgendwann mal eins holen, wenn ich umgezogen bin. Weil dann kann ich mit dem Fahhrad auch recht schnell zum Bahnhof fahren. Aber wie ich mich kenne, werde ich das sowieso niemals tun :D
Solche selbstverliebten, stupiden Muskeltypen finde ich immer so unglaublich cringy -.-
Selbst als Beton ist in seinem Kopf nur Pudding.
463
Haha, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm
Ich habe hier sogar ein Fahrradladen ums Eck... Aber nööö.... Zu FAUL! Wenn ich mich dazu überwinde einen zu kaufen, dann würde ich es schon fahren.... Aber mein Geld gebe ich lieber für andere Dinge aus
Hatte mal so einen in der Klasse... Früher Stinknormal... Jahre später, ist man ein wenig geschockt Gegen Mukis an sich nichts... Aber irgendwann ist gut...
Mein Stiefvater war auch mal Bodybuilder... Aber weil ihm irgendwas gerissen ist, konnte er nicht mehr so machen wie früher :D Er ist zwar noch ein Schrank, aber halt nicht mehr definiert
und er leidet darunter xD
462
Warum hast du mir nur die schlechten Sachen vererbt Mutter
Vielleicht "leih" ich einfach das Fahrrad von meinem Bruder und sag ihm, dass das geklaut wurde
Gegen das Trainieren und Aufbauen von Muskeln als Sport hab ich an sich auch nichts. Ich find nur diese selbstverliebten Hohlbirnen so unglaublich schlimm, die sich den ganzen Tag selbst auf Fotos bewundern. Sowas finde ich ganz schlimm.
:D