411
Jetzt tu die arme Puppe nicht so ab. Der Termin ist doch bestimmt immer mit einem Herzchen in deinem Kalender markiert. ![]()
411
Jetzt tu die arme Puppe nicht so ab. Der Termin ist doch bestimmt immer mit einem Herzchen in deinem Kalender markiert. ![]()
411
Eigentlich nicht. Die Puppe ist leider voll die Schlampe. Jeder darf da reinblasen. Ist jetzt nicht so, dass man dann was besonderes ist.
411
Jetzt tu doch nicht so, du hattest doch bestimmt dein erstes .. Blaserlebnis mit ihr. ![]()
![]()
411
Ich kann mir ehrlich gesagt gar nicht mehr an die Puppe bei mir erinnern. Nur dass es sehr befremdlich war. ![]()
410
Ein bisschen geil ist es aber trotzdem seinen Mund langsam auf den weichen Gummimund der Puppe zu drücken und feste zuzublasen![]()
409
Ja und dann genießt man so richtig, wenn der Latexgeschmack durch den Mund strömt und die Geschmacksknospen verwelken lässt... ![]()
409
Ob ich mich Morgen an einem Mohnkuchen versuche? Hab ich noch nie gemacht. ![]()
410
Tu es doch.

Ich würde auch gerne zu Hause bleiben und irgendwelche Kuchen backen :(
410
Haha, naja ich muss erstmal gucken, wie das Morgen mit Home Office + Kinder schulisch versorgen + großes Kind (Mann) klappt. Vielleicht bin ich am Nachmittag auch zu labil, um noch an Kuchenbacken zu denken. xD
409
Blasen ist einfacher als Kuchen backen