681
WGs sind allgemein nicht so mein Ding. Das müssten schon Leute sein, die ich richtig gut kenne. Und selbst dann müsste ich das nicht unbedingt haben mit so vielen zusammenzuwohnen.
681
WGs sind allgemein nicht so mein Ding. Das müssten schon Leute sein, die ich richtig gut kenne. Und selbst dann müsste ich das nicht unbedingt haben mit so vielen zusammenzuwohnen.
682
Denke, entweder ist man ein "Rudeltier" oder es ist generell nichts für ein.
681
Ich wohne gerne in einer WG:) Ist auch meine erste bis jetzt und wohne hier bald 6 Jahre @.@ Aber die nächste wird definitiv kleiner... Falls ich nach Düsseldorf ziehen sollte.. Kommt für mich nur in Frage mit Seife zu wohnen :D Haben wir schon ausgemacht, dass wir das tun würden :3
Ich bin halt ungerne alleine ^^"
680
Man gewöhnt sich dran. Schätze ich.
Keine Ahnung.
681
681
Nachti.
683
682
Hehehehe die eine wo ich den Kontakt abrechen will/wollte bzw eh nicht mehr melde... Sie ist in einer WA Gruppe mit mir :D Und schrieb sie ist in Quarantäne wegen Verdacht auf Corona... Wollte fast schreiben.... Zu viel Männerbesuch gehabt? =O Wäre bisschen gemein gewesen
681
Ja. Aber denken darf man das ja ruhig :D
Kennst du Waving the Guns? Ich find die eigentlich ganz gut.
680
Ja schon xD Ich mein... die hat schon mit Mitarbeiter von ihrem Vater geschlafen Da darf man sowas denken
Ne, kenn ich tatsächlich nicht :O
679
Ich weiß gar nicht, ob ich das so genau wissen möchte.
678
Uff.. da gibt es so viele Storys über sie Ist sogar fast schon traurig
677
Jetzt bin ich einerseits neugierig, andererseits möchte ich es aber doch nicht wissen und es geht mich ja auch nicht wirklich was an :D
Aber naja, jeder soll halt so leben, wie er es mag. Wenn einen das glücklich macht, dann soll man es halt tun.
678
679
678
Sexuell aktive Frauen haben eine höhere Chanse auf Chlamydien ..... Mehr brauche ich glaub ich nicht erklären xD...........
677
Das ist der perfekte Satz, um sich in die Nachtruhe zu verabschieden.
Ich wünsche dir eine gute Nacht
678
677
Hahhahaha glaub ich auch xD hahaha Gute Nacht Sohnemann! :D Wünsche ich dir auch :)
676
Ich werde mit Sicherheit davon träumen, mit meiner lieben Mama in den Zoo zu gehen und mir die Spezialflamingos anzusehen