Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters​

  • 470

    473


    @Jessy897 Du kannst nicht kochen und dann lockst du mich mit dem angeblich besten Gulasch, das ich je essen werde? Ich fühle mich verraten ;-(

    okay ich betone es mal anders. ich kann nichts SCHNELLES kochen xD für gulasch bin ich 1,5 bis 2 stunden dran :P


    Raido vlt? Oo

  • 469


    @Jessy897 Ok, das ist verständlich, wie sagt man so schön, gut Ding will Weile haben :3 Meine Mom macht Gulasch immer im Römertopf, das dauert ja glaube ich nochmal was länger, schmeckt aber echt richtig geil :3


    Kann mir jemand sagen, wer Honigtopf ist? Wir sprechen gerade in einer WA-Gruppe über sie und keiner will mir sagen, was sie gemacht hat xD


    Und mir wurde gesagt, der Chat hier soll aktiver und spannender sein als das Forum, da werde ich nachher mal reingehen :3

  • 468


    Telodor ja. aber es ist wirklich unfair, wenn es die ganze zeit nach dem essen riecht! .__. nasche dann auch immer schon beim kochen :P (mache meist champignons beim braten dazu und bis es fertig gekocht ist, ist halt nur noch die hälfte zum essen da. xDD)


    die zubereitung im römertopf kenn ich jetzt nicht aber kann mir durchaus vorstellen, dass das länger dauert :)


    nein sorry kenne honigtopf nicht (außer den von harry potter... der wird es nicht sein)


    der chat ist okay. mal mehr mal weniger los :D man muss eine gute zeit erwischen

  • 469

  • 470


    @Jessy897 Ich habe mir überlegt, die Corona-Zeit jetzt vielleicht mal zum Kochen-Lernen zu benutzen, ich glaube, das würde mir auch passieren, ich bin auch ein kleines Schleckermaul :P


    Nein, nicht den von HP xD (aber cool, du magst auch HP <3). Was ich nur weiß, ist, dass Honigtopf eine Userin hier auf ACG war, die gesperrt wurde. Und sie wurde offenbar gesperrt, weil sie einen Zweitaccount gemacht hat, was man hier wohl nicht machen darf, aber die in der Gruppe tun als so, als sei da noch mehr dran und wollen es mir nicht verraten ;-(


    Ich hab nur mal mit jemanden ganz am Anfang gechattet, wo ich mich im Oktober hier angemeldet habe. Ansonten war ich bisher noch nicht im Chat, der kam mir auch sonst immer relativ tot vor. Aber scheint so, als sei jetzt mehr los!

  • 469


    Telodor essen ist halt super <3 glaube am wochenende koche ich auch mal wieder richtig xD


    ohja liebe harry potter <3 will jetzt nochmal alle bücher lesen. kenne leider die meisten handlungen nicht mehr davon :( buch und film sind ja bekanntlich nicht dasselbe. band 1 ist auch fast schon durch :D


    mhh.. nein kenne sie definitiv nicht. bin erst seit april hier. vlt nachher einfach mal im chat fragen. da sind viele langjährig angemeldete :)

  • 469


    @Jessy897 Ja, jetzt wo man alleine wohnt, muss man halt schauen, wie man sich selbst versorgt xD


    Ich muss ein Geständnis machen, ich habe als Kind tatsächlich nur die Filme gesehen, aber nie die Bücher gelesen. Mit den Büchern hab ich erst endlich mal 2017 angefangen und hab zuletzt den vierten Band gelesen. Vor dem fünften hab ich ein bisschen Angst, der ist soooo lang xD Der vierte war aber bislang der beste und viel besser als der Film! Das Buch war ja wie ein Thriller geschrieben, richtig spannend! Die ersten zwei Bücher sind wie die Filme echt noch richtige Kinderbücher, das hat man beim Lesen gemerkt, sie haben mir aber trotzdem sehr gut gefallen :)


    Oha, dann bist du ja noch neuer hier als ich :O Wie bist du auf ACG gestoßen? Und ja, werde ich mal machen, wobei jetzt einer in WA geschrieben hat, dass es wohl auch an ihrer Vorstellung lag?

  • 469


    Telodor ja... die ruhe ist super aber der haushalt? ._. xD


    was???? lies sofort weiter! beim 5 band musst du dich die ersten 100 seiten zusammen reißen... furchtbar langweilig geschrieben aber danach wird es spannend! von allen büchern ist das 4te auch das beste :P und ja viel viel besser wie der film. hab damals als kind zuerst das buch gelesen und dann den film geschaut.... bittere enttäuschung war das. :D


    im osterurlaub hab ich mal in richtung communitys geschaut (vorallem auch corona bedingt und dem mangel an sozialkontakt) und dann kam ich auf die community hier :) bin keiner von denen die animes ohne ende durchsuchten und so gut wie alles kennen aber ich mag sie und fand es ganz passend. wie bist du hergekommen? :D


    denke du findest im chat jemanden der dir weiterhelfen kann

  • 470


    Raido Ich hab auf ACG vor ein paar Tagen unter "Letzte Beiträge" einen Post gesehen, der nach neuen Mitgliedern für WA-Gruppe geworben hat. Da hab ich mich mal gemeldet :D Dort wird über den Alltag und so random Zeugs halt geredet


    @Jessy897 Genau, die Ruhe, deswegen wollt ich auch nicht in einer WG wohnen, ich will meine Ruhe haben xD Und die Gegend wo ich hier wohne, ist zum Glück auch ruhig :D Aber ja, der Haushalt fuckt mich echt ab >_<


    Ich hatte geplant, diesen Sommer den 5. Band zu lesen. Ich steh nur vor einem Problem: Die Bücher wurden ja jetzt alle mit einem neuen Cover rausgebracht, was ich absolut schrecklich finde, und am schlimmsten von allem gar nicht zu den vorherigen Büchern im Regal passt! Wie scheiße sähe das denn aus! Klar, ich könnte mir die restlichen Bücher gebraucht kaufen, da gibt es bestimmt noch viele mit dem alten Cover, aber ich hätte die Bücher lieber neu und mit dem alten Cover.

    Ist das der Anfang mit den Dementoren und Dudley? Ja ich hab schon gelesen, dass der Anfang viel länger im Buch ist. Aber gut zu wissen, dass es danach spannender wird. Ist Umbridge auch so garstig im Buch wie im Film? xD Das hab ich tatsächlich schon von vielen gehört, schade eigentlich, dass das Beste jetzt schon vorüber ist :( Uff, ja das kann ich mir vorstellen, deswegen bin ich auch irgendwie froh, zuerst die Filme gesehen zu haben. Deswegen find ich auch trotz allem die Filme immer noch gut.


    Ich bin ja wie gesagt seit Oktober angemeldet und ich war vorher hauptsächlich nur auf englischen Foren wie Reddit unterwegs. Da mir die Dokomi und die Connichi so gut gefallen haben, ich aber leider alleine dort war, weil ich niemanden kenne mit denselben Interessen wie ich, wollte ich mal nach deutschen Anime-Communities gucken. Ich hab mich zuerst bei Animexx angemeldet, weil ich auch deren Stand auf der Connichi gesehen habe, aber das Forum ist ja leider ziemlich tot ._. Also hab ich einfach nach "Anime Forum Deutsch" oder so gegoogelt und bin dann hier auf ACG gestoßen. Gefällt mir auch soweit gut die Seite, auch wenn ich bisher noch nicht wirklich große Kontakte knüpfen konnte :3


    Ja denk ich auch, mal schauen.


    Holy shit, das war jetzt wahrscheinlich der längste Post in diesem Thread ever xD