Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters​

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • 470


    Telodor wg ginge garnicht... und stadt. das könnte ich auch nicht. liebe mein kleines kaff <3 xD


    endlich jemand der das mit den buchrücken versteht!!! das muss ein fließender übergang sein... kann regale nicht angucken wo die leute kreuz und quer aus verschiedenen auflagen gekauft haben ._. albtraum! wobei ich tatsächlich medimops empfehlen kann. die haben viele gebrauchte bücher die meistens nahezu neuwertig sind. vlt findest du dort die fehlenden bände :)


    ja genau. dudley und harry werden angegriffen und ja. dolores ist ein richtiges monster ^^

    schaue im moment gerne auf youtube vergleiche von buch und film zu harry potter oder faktenvideos. sind manchmal ganz interessante sachen bei :)


    also von einigen im chat weiß ich, dass sie sich von karten zur dokomi besorgt haben! vielleicht kannst du dich mit ihnen zusammen tun :D


    egal! lass uns romane schreiben! sind auch alle vom zählen abgelenkt :P xD

  • 471


    Ich bin eig froh in ner Stadt zu leben, ich hasse meine alte Kleinstadt, wo ich vorher bei meinen Eltern gewohnt hab, fast nur alte Leute, Arschlöcher und Jugendliche, deren einziges Interesse saufen und Party war. Geschäfte gab es auch nur das nötigste. Jetzt hier in Kassel hab ich alles, was ich brauche um mich und noch viel mehr. Und die Tramanbindung ist einfach super :)


    Ganz genau, das würde mich auch extremst stören! Mir ist auch ganz wichtig, immer alle Bücher in Hardcover zu kaufen, Softcover hat für mich einfach nicht die haptische Wertigkeit, ich bin ein sehr haptischer Mensch xD Medimops ist ein guter Tipp, danke :) Lol, ich hab grad mal geguckt, bei Medimops ist gerade HP Band 5 der Topseller xD Und es ist sogar die Hardcover-Variante! Ob das ein Zeichen ist? Naja, ich würd es jetzt eh nicht lesen, deswegen warte ich erstmal bis zum Sommer.


    Ok, gut zu wissen :)

    Ja, das schau ich auch gerne. Hast du eig die alten HP-Spiele früher gespielt? Ich liebte die ersten drei Spiele, vor allem die Musik war einfach nur magisch, das war sogar der selbe Komponist, der jetzt bei The Elder Scrolls die Musik macht. Ich hoffe ja, dass das viel geleakte HP-RPG endlich mal offiziell angekündigt wird! Das wäre ein wahr gewordener Traum! :love:


    Gute Idee, aber die Dokomi hab ich eig für dieses Jahr so gut wie abgehakt. Alle anderen Cons wurden abgesagt, die Dokomi ist die einzige Anime-Con die noch nicht abgesagt wurde. Und sie findet nur eine Woche nach der Connichi statt, die bereits abgesagt wurde, ich glaube nicht, dass da die eine Woche viel Unterschied macht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie auch noch abgesagt werden wird :/ Aber die Tickets kann man ja auch noch kurz vorherkaufen, dann kann ich mich ja mal im Chat mit welchen zusammentun ^^


    Stimmt, auch wieder wahr :P

  • 471


    Raido ihr braucht doch mal was zum lesen! genieß es xD


    Telodor aus welcher kleinstadt kommst du ursprünglich? hört sich nicht so spaßig an :S geschäfte gibt es hier finde ich mehr wie ausreichend und wenn ich doch irgendwas anderes brauche sind es bis zur nächsten "größeren" stadt 15 minuten mit dem auto :)


    ja am liebsten hab ich auch hardcover. die sind nur leider meist auch soviel teurer ^^ und wenn ich bücher kaufe meistens direkt 10 auf einmal... man muss ja vorsorgen xDD finde leute furchtbar die nur ebooks lesen... da fehlt doch der charme :(

    sollte ich mal ein haus besitzen hat das einen kamin und davor kommt ein lesesessel! xDD

    das mit medimops ist schicksal! los nimm es an!


    gespielt hab ich keine hp spiele außer das nintendo ds spiel zum feuerkelch... frag mich aber bitte nicht mehr nach den inhalten. lange ist es her. xD neige aber auch dazu ohne ton zu spielen... zocke heute noch gerne die pokemon ds bzw jetzt switch spiele. ohne ton versteht sich :P


    die dokomi wurde in den oktober glaube ich verschoben :)

  • 472


    @Jessy897 Frankenberg (Eder), das liegt in der Nähe von Marburg und Korbach. Naja ok, du hast halt das Glück Auto fahren zu können, ich hab tatsächlich noch nicht mit dem Führerschein angefangen xD Aber vieles lässt sich ja auch mit dem Zug gut erreichen.


    Gut, Harry Potter ist eig mit die einzige "normale" Buchreihe, die ich lese, daher hab ich das Problem nicht xD Ich lese lieber Mangas :3 Aber ja, verstehe Leute die nur ebooks lesen auch nicht. Allein schon der Geruch des Papiers und das Gefühl dessen würden mir fehlen :(

    Life goals <3

    Mein Schicksal wird noch ein paar Monate verschoben :P


    Ok, das kenn ich nicht, ich kenn nur die Teile für den PC. Waaaas, du zockst ohne Ton? Dabei ist doch gerade bei Nintendo die Musik so gut ;-( Pokémon ist tatsächlich mit die einzige Nintendo-Reihe, die ich noch nie gespielt hab, es hat mich irgendwie einfach nie interessiert. Am liebsten mag ich Zelda und Xenoblade :3


    Ne, die wurde in den September verschoben und zwar genau eine Woche nach der Connichi. Ich mache mir leider keine große Hoffnungen, dass sie stattfinden wird :(

  • 472


    Telodor führerschein ist eine supersache :P sollte man probieren


    ist vermutlich nur einbildung aber ich finde man kann geschichten besser nachempfinden auf richtigem papier :P als würde das papier sie mir durch die finger mitteilen (jetzt mach ich mir wirklich gedanken um meinen geisteszustand. xDD)

    aber vergiss dein schicksal nach dem verschieben nicht! große bildungslücke ohne diese bücher!!!


    ich mag halt stille! :D höre auch nicht oft musik... finden viele merkwürdig aber was solls :P pokemon ist komplett an dir vorbei gegangen? :oooo schockierend!

    hab von zelda schon gehört aber nie gespielt... das andere les ich jetzt zum ersten mal :S bin und werde aber auch nie ein großer zocker :D


    dann hast du vermutlich recht :S mist

  • 472


    @Jessy897 WTF? xD Da ist man mal paar Stunden weg und kommt mit dem Lesen nicht mehr hinterher^^ Aber schön, dass ihr euch so gut versteht :) Hast du eigentlich mittlerweile Yuri on Ice geschaut? Wolltest ja berichten

  • 471


    @AntiFeind eifersüchtig?


    @Gino oh shit! ich wusste ich hab was vergessen xDDD donnerstag!!! mache mir eine erinnerung im kalender :D

  • 471


    @Jessy897 Ja, ich weiß, wird so langsam mal Zeit ^^


    Also ich muss zum Lesen immer in der richtigen Stimmung sein, damit ich auch richtig von den Seiten gefesselt werde und das ist bei mir auch nur bei Hardcover-Büchern möglich.

    Ich weiß, ich weiß :P


    Ich höre eig auch kaum normale Musik, ich hört fast nur Nintendo- und Animesoundtracks, ich bin weird xD Und mich schockiert, dass Zelda komplett an dir vorbei gegangen ist :OOOOOOOOO


    Ja leider :( Ich hoffe aber, ich irre mich vielleicht!

  • 470


    Telodor ist garnicht so schwer wie man glaubt ;)


    bei mir reicht eine gute story. die ersten 20 seiten sind entscheidend. entweder wird das buch dann in ein paar stunden durchgesuchtet oder es landet auf dem haufen der bücherleichen... (bücher die irgendwann nach und nach gelesen werden aber es dauert halt xD)


    ach schlimmer geht immer! meine beifahrer hassen mich immer dafür, dass das radio aus ist xDD

    tut mir leid mit zelda aber es ist halt passiert :-D

  • 472


    Mich schockiert das sie noch nie Zelda gezockt hat. Ist so als würde man nicht RTLII kennen. Ebenso schockiert es mich das du Telodor die Pokemon nicht mitbekommen hast :(