476
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
477
-
476
Telodor der Rauchmelder in unserer Küche hat schon lange das zeitliche gesegnet. Der ging ständig an. Finde ich eh schwachsinnig in der Küche. Wir haben aber eh alles offen und im Nebenraum ist auch ein Rauchmelder. Also im Ernstfall geht der irgendwann los.
Mit dem Explodieren hatte ich auf Jessy bezogen.
-
477
Tasuki Oh, das hatte ich ganz vergessen zu erwähnen, der Rauchmelder ist nicht in der Küche, sondern im Flur xD Ok zugegeben, die zwei Räume sind direkt nebeneinander und nur durch eine Tür getrennt, aber der Rauch/Dampf ist bis dahin gezogen xD
Ach so ok, ja bei Jessy explodiert auch alles xD
-
478
OMG, ich liebe Snickers-Eis! Hab mir tätsächlich vor ein paar Tagen erst wieder eine Packung gekauft und hab schon die letzten Tage über die Hälfte gefuttert xD Noch besser ist aber Bounty-Eis!
Ich hab die ganze Packung an einem Tag gefuttert
-
477
-
478
-
-
-
-
478
@Jessy Ach so, ich dachte bei dir ging es auch um Pfannkuchen xD Mmmmh, Marmorkuchen ist auch gut, wieviel Kakao(oliker)pulver hast du denn reingeschüttet? xD
-
-
476
@Jessy wieso schmeckt der denn nicht? O_o Ich mache bei Marmorkuchen immer Zuckerguss drauf wie meine Oma früher. Das schmeckt mega. Hab ich allerdings schon ewig nicht mehr gemacht. Bin mehr so die Muffinfraktion (da bekommt jeder was er will: Ich Blaubeeren, die Kids Schokostücke oder einfach so)
Mein Mann hat Lachs gegrillt. Sehr lecker, hab Lachs allerdings etwas über. Hab ich ne zeitlang einfach zu oft gegessen. Dafür gabs noch Ofenkäse mit Brot zum Abendbrot. Kann ich übrigens sehr empfehlen. Ist super einfach, lecker und man wird garantiert satt. Und ich hab mich heute mal wieder an Eiscafe gewagt. So langsam hab ichs raus. Beim ersten Versuch war der Kaffee noch zu warm. Das war bäh.
-
-
474
Weil die Löffel gehäuft waren?!? Also bei solchen Zutaten übertreibe ich es eigentlich immer.
Wie kann das denn dann nicht schmecken?
-
473
Zu trocken. Kriege ihn nicht runter ^^ wollte eigentlich meinen Eltern ein wenig vorbei bringen.... Aber lieber nicht mehr xD
-
474
Mann, ihr macht mich alle hungrig hier ._. Kuchen, Lacks, Muffins. Will auch was leckeres haben!
-
473
Nö, ab ins Bett! ^^
-
474
Menno ._. Will aber nicht ins Bett!
-