501 nu lockt es mir, dass Giovanni ein Candy Corn zurück hätte, aber zu schüchtern ist, es zu sagen. Cute.
Sind Candy Corns bei uns eigentlich geläufig? Hab die noch nie gesehen im Supermarkt, geschweige denn gegessen.
501 nu lockt es mir, dass Giovanni ein Candy Corn zurück hätte, aber zu schüchtern ist, es zu sagen. Cute.
Sind Candy Corns bei uns eigentlich geläufig? Hab die noch nie gesehen im Supermarkt, geschweige denn gegessen.
499
James hast du alles gelesen, worin wir dich markiert haben? xD
497
Nox Ja, zu verrückt was ihr da alles geschrieben habt!! >:(
496
bis vor kurzem wusste ich nicht mal dass es die wirklich gibt, bis ich sie schließlich gegoogelt habe. Laut Wikipedia kommt das Zeug aus den USA und wird da gekauft um den Kindern die zu Halloween bei einem klingeln, das geben zu können
496
Ich wünschte, Giovanni würde mir sein Herz schenken.
493
Du hast doch schon sein Candycorn
495
Die Candy Corns sollen mein Herz symbolisieren und deutlich machen dass ich die Personen die in den letzten 10 Seiten des Tauziehens ganz arg lieb habe
493
Das ist das netteste was mir jemals jemand gesagt hat. :'(
493
Giovannis Insel? Wusste gar nicht dass ich eine Insel habe die nach mir benannt ist
Kannst dich glücklich schätzen Erika dass du sogar 2 Candy Corns bekommen hast!
493
Drückst du mit Candy Corn ebenfalls deine Zuneigung für deine Mitmenschen aus?
492
Wie kommst du auf Giovannis Insel?
491
Jetzt hast du eine Insel.
491
Jemandes Sohn hat mir eine eigene Insel namens Giovannis Insel zum Geschenk gemacht
490
Ah, das ist ja süß vom Sohn von Jemand!
491 aber eine govani Insel währe ja eine insel voller govanis
490
Das Summen meines DVD Laufwerks und die Lüfter meiner 3 RPIs sind richtig beruhigend