140
Irgendwie gefällt mir die Begrüßung mit dem Wort günstig. Man wünscht seinem Gegenüber dass sein Tag zu seinen Gunsten ablaufen soll
140
Irgendwie gefällt mir die Begrüßung mit dem Wort günstig. Man wünscht seinem Gegenüber dass sein Tag zu seinen Gunsten ablaufen soll
141 dass stimmt dann wünsch ich euch einen günstigen nachmittag
139
Ich sag das jetzt auf der Arbeit und so auch immer. Und dazu ziehe ich meinen Hut. Den schicken Hut mit der Feder dran🌚
137
coole Sache :)
136
Spielt Hades
und wenn ihr es euch auf Steam holt, schenkt mir die Karten, ich muss das Abzeichen machen.
135
Welches Abzeichen? Seepferdchen?
134
Steam Abzeichen, das Seepferchen hab ich schon ewig!
133
Ich auch. Damals hat man die Abzeichen noch so aus Stoff bekommen und konnte sich die an die Badehose nähen🌚
132
133
ja genau! Ich glaube wir konnten sie auch einfach drauf bügeln.. ich meine meins war gebügelt... an meinen orangenen Badeanzug
132
Ich habe mein Seepferdchenabzeichen auf die Bademütze genäht bekommen! Zu meiner Zeit musste man die noch anziehen im Schwimmbad. Gott ich bin ja echt voll das Fossil hier.
Höre gerade Karnevalslieder mit der Kleinen und bin nun doch etwas betrübt, dass alles ausfällt diese Session. Das ist irgendwie sehr sehr komisch für Köln.
131
Ne Bademütze hatte ich nie. Ich hätte mir ne fleischfarbene geholt. Dann würde das aussehen, als hätte ich ne Glatze. Und dann hätte ich mir da ein Auge draufgemalt. Wie Tien aus Dragon Ball🌚
130
Bekommt man die nicht mehr aus Stoff?
Karnevalslieder sind cool! Ich bin aber ansonsten kein großer Karnevalsbesucher.
129
Ich mag Karnevalslieder nicht so. Oder Schlager. :(
Due Leute im Schwimmbad hätten sicher Horror vor Ginpachi bekommen
128
Schlager mag ich auch nicht.
126
Ich hätte mir ne fleischfarbene geholt. Dann würde das aussehen, als hätte ich ne Glatze. Und dann hätte ich mir da ein Auge draufgemalt. Wie Tien aus Dragon Ball🌚
125
Aber das ist doch voll krass😮
124
123
Also kreativ ist das allemal
Es.nervt.so.sehr.auf.die.Leertaste.hauen zu,müssen damit.sie geht