173
Bestimmt gab es zwischendurch auch Musikeinlagen und die Profs haben alle voll krass rumgemosht.
173
Bestimmt gab es zwischendurch auch Musikeinlagen und die Profs haben alle voll krass rumgemosht.
172
Yes, wieder Keith
omg
ich
will mir das gar nicht vorstellen
aber ich tus ToT
171
Ach das ist Keith. Ich konnte das irgendwie nicht so ganz erkennen und deuten. Ich dachte, das wäre ne Frau.
Ich fänds cool. Das sah bestimmt in etwa so aus:
170 *gähn*
169
Frauen mit kleinen Brüsten sind auch attraktiv. Aber ja, das ist Keith.
xD ja.. einer der Genetik Profs bei uns hat lange Haare, ich wette der würde bei Metal abgehen.
168
167
Ich hab auch nie das Gegenteil behauptet.
Ich fänds eigentlich viel lustiger, wenn die Profs eigentlich total spießig und verklemmt aussehen und dann bei irgendwelchen Breakdowns voll eskalieren und ihre Strickjacken zerreißen und so.
166
Also die meisten Profs sehen schon "ordentlich" aus. Eigentlich kann ich mir bei fast keinem Vorstellen, dass die abgehen.
Wahrscheinlich kennen die keinen Spaß.
Außer Spaß an der Forschung
165
164
Das kann man den Menschen manchmal aber auch nicht ansehen. Greg Graffin von Bad Religion sieht auch aus wie so ein typischer Prof und unterrichtet in der Konzertfreien Zeit an irgendeiner Uni. Und trotzdem ist er Frontmann in ner Punk-Band.
163
Ja, hab ich auch nicht ausgeschlossen.
Der verantwortliche für meinen Studiengang geht in seiner Freizeit Burgen besichtigen.
162
161
Solange er Spaß dabei hat.
Ich hab heute die Scooby Doo-Folge von Supernatural gesehen. Die war echt super. Das wohl beste Crossover ever.
160
159
158
157
156
In welcher Staffel ist die?
155
154
Das ist die 16. Folge der 13. Staffel.