504
Weil sie Wasser privatisieren wollen und sowas.
Im ernst, ich vermeide es, Nestlé Zeug zu kaufen.
504
Weil sie Wasser privatisieren wollen und sowas.
Im ernst, ich vermeide es, Nestlé Zeug zu kaufen.
503
502
503
Gibt es was neues von Jochen?
502
503
Wow so hätte selbst mir damals der Matheunterricht Spaß gemacht.
502
Jain? Ich hab Jochen gestern gesehen und mich kurz mit ihm unterhalten und da fing er an davon zu erzählen, dass er unsere Noten noch hat, falls sie durch den Virus verloren gegangen sein sollten und so. Und ich soll ihm noch einmal eine Email schreiben, wenn das Email system wieder geht.
503
504
Jochen ist halt auf alle Eventualitäten vorbereitet gewesen. So kennen wir unseren großartigen Jochen. Ich hoffe, dass du dir Mühe gibst und ihm die schönste Mail schreibst, die jemals ein Mensch verfasst hat. Denn alles andere wäre unter Jochens göttlicher Würde.
505
504
Ja genau, er hat nämlich nicht gesagt, dass er PDFs der Noten hat, weil das Notensystem sowas erfordert |D
Ja, ich werde mir mühe geben.
505
Bin echt immer noch voll buff was ich hier alles entdecke! Ich liebe euch dafür. So jetzt ist es endlich raus.
506
Nicht das du auf deine schleimspur ausrutscht
507.
Wiso? Habe jetzt zwei neue Serien ,Just Taisen und ACCA: 13 sowie noch zwei oder drei neue Filme gefunden. Und zwar genau welche die meinen Geschmack entsprechen. Übrigens ist Liebe auf nur ein Gefühl. Jeder empfindet es anders. Ich hasse es geliebt zu werden und liebe es gehasst zu
werden. Macht das Sinn? Nein? Tja so ist das mit Gefühlen oder?
508
bitte nicht
509.
Kappe drüber und gut is? Oder nich?
508
Mein Lieblingskino schließt Ende des Jahres. Traurig ich bin.
509.
Gestern war Vollmond. Hoffentlich heute wieder. Ist so schön im Winter bei dem Himmel.
508
509