495
Im BL Manga sind halt zwei männliche Individuen die sich halt etwas mehr mögen. Auf romantischerweise. Sowas geht ja noch. Hab auch nichts gegen Schwule.
Wenns dann aber in den Akt der Vereinigung geht muss ich das nicht haben :D
495
Im BL Manga sind halt zwei männliche Individuen die sich halt etwas mehr mögen. Auf romantischerweise. Sowas geht ja noch. Hab auch nichts gegen Schwule.
Wenns dann aber in den Akt der Vereinigung geht muss ich das nicht haben :D
494
Ja!!
Die meisten Männer finden mlm halt irgendwie nicht so, während Frauen bei wlw nicht so ein Drama ziehen und so ?
493
Das ist bei Männern einfach nur die Angst. XD
494
Ich finde eigentlich meistens eher die Stories an sich dumm. Die würde ich auch nicht lesen, wenn es sich um w/w oder m/w-Paare handeln würde.
493
Nicht jede Story ist dumm
492
490
488
490
Dr Sleep hätte ich so gerne gesehen. Leider lief der bei uns im Kino nicht :(
Obwohl ich gehört hab, dass sie das Ende der Geschichte ziemlich geändert haben und das eher dem Ende der Romanstory von Shining entspricht.
490
Ja, der ganze film war ein einziger Spagat, weil Flanagan sowohl ein Tribut an Kubrik, wie auch an Stephen King schaffen wollte. Dh er hat wirklich den Mittelweg gesucht. Aber ich finde das ist ihm auch gelungen.
Hatte auf jeden Fall Spaß bei der Premiere, obwohl er doch etwas länger geht. :)
491
Ich hab die Blu-Ray Special Edition auf jeden Fall schon vorbesellt. Da soll ja auch der 30 Minuten längere Extended Cut drauf sein.
490
489
Uff, endlich wieder zuhause. Vormittags war der Verkehr noch entspannt, abends war alles voll... Ich habe meine Tochter abgeholt, das waren vier Stunden hin und nochmal vier zurück.
Der Hamster hat gut geschlafen, aber die Katze hat ihm eine Panikattacke verpasst. Dafür bekam er von meiner Tochter den wunderschönen Namen Manni. xD
488
489
490
Hoffentlich erholt sich Manni wieder.
489
Guten Morgen :)
490
morgen
489
Draußen ist alles gefroren, mir ist kalt, ich hasse die Kälte.