478
Ich bin schon schwer zu überbieten hier.
478
Ich bin schon schwer zu überbieten hier.
479
je alter eine Person des do mehr anims hat dise schon gessehen :D
478
Morgen muss ich für einen Tag arbeiten, ehe der Urlaub weitergeht, gute Nacht. ![]()
479
mein Bei leind Gute nacht ![]()
478
Hier sind fast alle älter als du?
479
Ich bin nicht älter.
480
Was ? Es sind fast alle älter ?
481
ich glaube sie mein mich :D
482
Ah ok. Bis jetzt weiß ich's nur von Tasuki
und jemand im selben Alter.
Und ja ! Hab auf jeden Fall die Zeit genutzt und n Haufen Animes angeschaut, mwahaha.
483
so gehe jetzt "Ms. Vampire who lives in my neighborhood schauen " gute nacht ^^
482
Gute Nacht Lolli.
Ich bin total aus dem Rythmus. @.@
481
Ich hab mich (mal wieder) verlesen oder so. Passiert, wenn man alles nur überfliegt,
ich dachte älter als '97
Ja
482
Mein Schlafrythmus ist auch im Eimer. Das wir wieder richtig super, wenn ich nächste Woche wieder arbeiten muss.
481
Ich komm auch nicht immer mit, wenn plötzlich 4 Seiten neue Beiträge sind.
Ich hab zwar noch eine Woche frei, aber vor dem Montag dann graut mir jetzt schon. Zombie incoming.
482
Tasuki habe heute schon 16 std geschalffen xD ich denke das ich morgen so um 10 uhr ins bette gehe nach meinen anime xD
481
Solange werde ich hoffentlich nicht wach bleiben. Ein bisschen noch. Zur Not kann ich Morgen im Auto schlafen.
482
Woa, Lolli. Ich würde so gerne auch mal wieder über 10h schlafen, aber ich kann schon froh sein, wenn ich mal die 8h schaffe ...
Glaub mein derzeitiger Schnitt liegt bei 5-6h... nicht gut. Muss da dringend was ändern.
483
Einfach nach 8std aufwachen kurz wc trinken und in der zeit fenster auf machen :D wenn das noch nicht hilft dann ein Asmr Vidie auf youtube an schauen das hilfe mega.
Durch meinen beruf muste und habe ich gelernt wenn ich will inheralb 1 min komplet weg zu penne :D
484
Du bist ab sofort mein Schlafheld. Die Superpower hätt ich gern. Das mit dem Asmr probier ich mal, sobald ich wieder zu Hause bin. Kannst du da was empfehlen ?
483
Ich kann auch (fast) immer gut einschlafen. c: