569
Bald die 580 erreicht!
569
Bald die 580 erreicht!
568
569
570
571
Weiter so mein Schildbruder, nur noch ein kleines Stück. Die 580 sind zum greifen nahe!
570
571
572
Hi Leudde.
Mein Name ist Franz. Ich bin gebürtiger Franzose und meine Leibspeise ist das gute alte Franzbrötchen.
573
Salut, mon ami. Also baguette ?
574
Machen guten Wein. Ich liebe Frankreich. Schöne Landschaften. Wunderschöne Städte. Historisch auch schöne Orte.
575
Non! Just Franzbrötchen.
Keine Ahnung. Ich war selbst noch nie in Frankreich. Ich hab in der Schule vier Jahre Französisch gehabt. Aber das hab ich nur gemacht, weil meine Eltern das gerne wollten.
576
Kann kein französisch. Klar, mag arrogant sein in ein fremdes Land zu reisen ohne die Landessprache zu beherrschen. Aber ich denke solange man sich unauffälig
verhält, ist das nicht so schlimm.
577
Naja, ich finde man sollte wenigstens ein paar Sätze lernen, um sich grundlegend verständigen zu können. Das ist ja auch ein bisschen ein Zeichen des Respekts und zeigt, dass man kein typischer, ignoranter deutscher Tourist ist.
578
Stimmt schon. Nur ist es auch wiederum ein paar Jahre her, das ich dort war. Aber die Erinnerungen bleiben. Klar wäre es peinlich sich im Urlaub / Ausland nicht richtig verständigen zu können nur weil man die Sprache nicht beherrscht / sich dafür nicht interessiert. Würde heute auch erst einmal die einfachen Sätze welche man aus dem Englischunterricht kennt lernen, bevor ich ins Ausland reise. Nur halt in der jewaligen Landenssprache.
579
Mit Englisch plus Hände und Füße kommt man eigtl überall auf der Welt durch. Vor allem zweiteres ist wirklich Weltsprache.
Ich lern aber meistens auch ein paar einfache Sätze des Reiseziels, wenn ich verreise. Zu doof, dass ich sie meistens nach nem halben Jahr wieder vergessen hab.
Ballvorlage für die 580 @Antimaterie
Mach ihn reeeeein !
580
Ja aber mit Englisch kommst du auch nicht in jedem Land weiter. Zwar schon aber halt nicht in jeder Region. Also würde mich nicht nur auf die Weltsprache verlassen.
Vor allem zweiteres ist wirklich Weltsprache.
Ja nur werden Gesten auch in manchen Ländern anders gedeutet.
579
Ich nehme an, euer Samstag war weniger ermüdend?
WAs auch immer die letzen Seiten paasiert ist. XD Ja, mein Samstag war Määäääääääääääh!
Wa macht denn Dein Headset? Wieso war es Mist? Wenn ich es überlesen habe. SORRY!
580
Und es geht weiter Berg auf.
581
man kommt auch mit loli´s deutsch/englisch kommt man auch durch die weld :D
ich finde wenn man einen satz genz normal sagt und nicht wie ein Trottel versteht ein einglich immer jeder ^^
Nette und höflich danach fragen die leute werden einen helfen
582 guten Morgen ihr weltembumler