766
Ich fühle genauso. Und jetzt wieder fünf Tage arbeiten -.-
766
Ich fühle genauso. Und jetzt wieder fünf Tage arbeiten -.-
766
1 anime dann noch 1 anime und schon ist sonntag ....
766
Die Zeit läuft unaufhörlich weiter und nimmt dabei immer mehr an Geschwindigkeit zu.
Menschen passen sich leider nicht so schnell an die Zeitgeschwindigkeit an und daher läuft sie einem immer davon.
767
Der Januar ist bald schon wieder um.
766
9.81 m/s²
767
Immerhin hab ich schon ein paar von den Dingen geschafft, die ich dieses Jahr machen wollte.
766
Das wäre?
767
Ich hab es zum Bespiel endlich geschafft, mir ein neues Auto zu kaufen, weil meins vermutlich nicht mehr lange gehalten hätte. Und ich hab es mal wieder zum Frisör geschafft. Und an anderen Dingen bin ich auch schon dran.
766
Wow, das klingt ziemlich erfolgreich.
Ich bin stolz auf dich
767
Irgendwie muss man ja mal vorankommen. Durch Nichtstun ändert sich ja bedauerlicherweise nichts. Auch wenn mir als faulem Individuum dies natürlich lieber wäre.
766
Hmmm ja, leider.
Das muss ich immer wieder an meinen Zeichen-Skills feststellen. Ich hab innerhalb von 10 Jahren fast keine Fortschritte gemacht :( Wenn überhaupt bin ich rückwärts gelaufen.
767
Ich hab in meinen musikalischen Skills auch nie Fortschritte gemacht. Allerdings fehlt mir auch das Durchhaltevermögen regelmässig zu üben. Und vermutlich auch das Talent.
768
Hallöchen Popöchen :)
767
Naja, jemand mit Talent, der nicht übt, wird auch nicht besser als jemand ohne Talent, der übt.
Bei Klavier spielen stelle ich mir immer vor, es wäre eine Tastatur, die beherrsche ich auch sehr gut, also kann ich garantiert auch Klavier lernen. (Aber dafür müsste ich jemanden suchen, der mir das beibringt, ooooof)
Aber.. immerhin habe ich heute gemalt °^°
768
Ich hab Gitarre immer so versucht. Durch Internet und Bücher. Das ist aber echt schwer, wenn du nicht wirklich extrem talentiert bist.
Ich hab heute geschlafen. Weil ich gestern so früh aufstehen musste -.-
767
Meine Gitarrenlehrerin hat immer gesagt, ich hab Talent, aber ich hab nie gelernt und im Endeffekt bin ich auch schlecht. Ich glaub die war froh, mich los zu werden (beruht auf Gegenseitigkeit).
Nice. Schlafen schützt vor Alzheimer.
768
767
Hahaha Nox, ich glaube wir hatten die gleiche Gitarrenlehrerin! xD
766
Man, warum haben wir uns dann nie gesehen? |D
767
Ich spiel einfach schlecht Gitarre und behaupte dann, dass das mein Stil wäre.