467
Ich hab auch seit dem 18. Geburtstag nicht mehr gefeiert. Für mich ist mein Geburtstag einfach ein ganz normaler Tag. Ist mir einfach lieber so.
Ja bitte. Pinkel uns einen Apfelkuchen herbei
467
Ich hab auch seit dem 18. Geburtstag nicht mehr gefeiert. Für mich ist mein Geburtstag einfach ein ganz normaler Tag. Ist mir einfach lieber so.
Ja bitte. Pinkel uns einen Apfelkuchen herbei
468
Zählt mal nicht so viel während ich Besuch hab!
467
Och, ich nehme mir da zumindest immer frei. Bisschen entspannen ist da definitiv drin :D Ich gehe höchstens mal was mit Freunden trinken, aber großartig feiern ist auch nicht mehr so meins. A: Keine Nerven B: Weniger Aufwand
Natürlich, das mache ich doch gerne für meinen treuen Sklaven und mich!
466
Arbeiten gehe ich in der Regel auch nicht an meinem Geburtstag. Da das im Sommer ist, hab ich da meistens Urlaub. Sonst kommen die Kollegen immer an, wenn sie das erfahren und wollen einem alle gratulieren. Das ist immer so unangenehm -.-
Yay
465
Bei mir im Geschäft ist es eh nicht arg viel anders, weiß es der eine, wissen alle andern davon Aber da störe ich mich nicht großartig daran.
Das einzige was mir wirklich an dem Tag fehlt, ist Kuchen von meiner Ma T-T Sie kann mir von Amerika aus schlecht einen schicken T-T
Ich kannte da mal einen, er hatte auf Facebook gepostet wie viele Leute ihn zum Geburtstag in RL, FB und WhatsApp gratulierten.... Das war ein wenig strange.
464
Das ist echt schade :(
Das finde ich dann schon ein bisschen armseelig. Genauso wie Leute, die damit hausieren gehen, dass sie Geburtstag haben, damit man ihnen gratuliert.
463
Ich musste es jetzt raussuchen xD Einfach weil es so traurig ist xD
Och, das hat auch mal einer bei mir im Chat gebracht.. Hat mich extra im Chat angeflüstert dass er Geburtstag hat :O ....
Normal bin ich da eig. echt nicht gemein... Aber ich gratuliere jemanden vom Herzen, WENN ich es weiß und nicht weil er mich dazu bringt es zu sagen...
Dann habe ich einen Spruch losgelassen.. und er kam einen Monat nicht on.... Ups... 8|
464
Ihr scheint Spaß zu haben. XD
463
Das ist echt peinlich -.-
Vor allem Videomessetsch.
Naja, dann ist die Person aber auch ein bisschen selbst schuld. Ich hätte da auch entweder gar nichts zu gesagt oder nen Spruch gebracht.
Nein haben wir nicht. Wir führen ernste Fachgespräche.
462
Och, ich unterhalte mich halt gerne über Gott und die Welt xD Ich mein, wir können ja wieder damit anfangen übers anpinkeln zu reden, wenn dir das lieber ist ;D Mitsuna xD
Edit: Japp, find ich auch mega peinlich :D Vor allem wurde er nur 4x persönlich grautliert... Da wundert mich nichts mehr :P
Naja, ich kann es im Endeffekt nicht lassen einen Spruch rauszuhauen =O Fast wie gefundenes Fressen für mich =O
463
Das man sich dafür nicht schämt?
462
Wofür sollten wir uns denn schämen?
464
habe ich anpinkeln gelesen?
462
Frage ich mich auch wofür wir uns schämen sollten
Ja, hast du Anti xD
463
Öhmm, das Game kann doch jeder Besucher einsehen oder?
463
War auf diese andere Nachricht mit Geburtstagsglückwünschen bezogen!! XD
465
464
Kann sein dass jeder das einsehen kann ;D Aber genau DAS wollen Ginpachi und ich erreichen!
463
Ja.
Als ich studiert hab, hat mir mal ein Mitstudent erzählt, dass er und seine Mitschüler in der Schule, in der er vorher war, Videos von der Kantinenfrau im Internet gefunden haben, in denen sie fröhlichen Wasserspielen nachgeht. Ich hätte dort nicht mehr ohne zu lachen Apfelsaft bestellen können.
464
Achso, mehr attraktivität nach außen hin ;)