574
Mach dir da keine Sorgen. Das wird niemals geschehen.
574
Mach dir da keine Sorgen. Das wird niemals geschehen.
574
Sagt wer?
575
Dein neuer Psychologe ;)
574
Gibt es nicht! :D Ist geflohen. Stellten wir gestern schon fest.
573
Der Arzt hat gesagt, ich hätte Misanthropie im Endstadium
574
573
so sad aber, wenn nicht du? wer dann?
572
Ich weiß es nicht
Dieser Kacksong ist so verdammt catchy -.-
Wenn das bekloppte Feature mit diesem Rapper nicht wäre, würde ich den Song sogar tatsächlich ganz gut finden.
571
So sad Alles wird wieder gut!
Das war sogar das Lied was ich sogar ziemlich akzeptabel finde. Eine Version ohne Wyclef Jean wäre ganz gut T-T FoB sollten aufhören mit solchen Leuten Musik zu machen T-T
570
Das Lied an sich ist auch echt ganz nett. Ich weiß halt nicht, warum Fall Out Boy das nötig haben, sich mit solchen Features noch weiter an den Mainstream anzubiedern. Haben sie ja früher auch nicht gemacht. Echt traurig. Sie hätten lieber das, was sie auf Folie a Deux gemacht haben weiter machen sollen. Das war zwar auch schon eher Popmusik, aber da konnte man finde ich noch ganz deutlich erkennen, dass es sich um Fall Out Boy handelt. Das einzige, woran man das heute noch merkt, ist Patricks Stimme. Und selbst das ist manchmal schwer, weil sie die einfach komplett mit Effekten zugekleistert haben.
Am allerschlimmsten finde ich ja diesen Song.
571
570
Ja, das Lied ist echt furchtbar T-T Zuviel des Guten T-T Sollen die doch gleich mit David Guetta Musik machen... Würde ja fast keinen Unterschied mehr machen...
Und Patrick braucht normalerweise keine Effekte für seine Stimme......
571
Nie wieder wirst du auf meine Ich mag dich Liste kommen Reiko
570
Warum nicht? :o
569
sad stories
568
Sad Life
Ich geh schlafen und träume von haarigen Hodenkobolden.
Gute Nacht.
567
Gute Nacht mein treuer Sklave! Wir schreiben uns morgen!
Hodenhaltige Träume sind super
588
567