592
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
591
Ja. Natürlich meinte ich das Baby-Gif.
Wenn man dem lange genug in die Augen starrt, nuckelt der einem die Seele weg.
-
582
-
593
-
592
So Puppen finde ich extrem creepy.
-
591
Oh krass, mein Sohn hat sich rasiert :D
Ja, ich hasse generell Puppen.. Weil ich Angst vor denen hab... Die strahlen immer sowas böses aus...
-
592
-
591
Ich hab mich am ganzen Körper rasiert. Jetzt kann ich mich mit Öl einreiben und durch die Wohnung rutschen wie ein Wurm. Das ist mein neues Hobby. Wurmen.
Richtig Angst hab ich vor denen jetzt nicht. Aber ich finde die sind einfach unangenehm mit ihren toten Gesichtern und Augen. Ich kann auch nicht verstehen, wie man sich sowas zu Hause ins Regal setzen kann. Ich würde die sofort verbrennen.
-
590
Edit: ahahahaha das will ich sehen! Video, sofort xD
Meine Oma mit dem kratzigen Bart hat immer solche unheimliche Keramik Clowns verschenkt... und ich hatte als Kind eine Todesangst davor... Ich blieb nicht unverschohnt... Also bekam ich auch so eine... Ich schwöre bis heute drauf, dass mich die Augen immer angeschaut haben TT
Die Dinger
-
589
Der ist aber auch schon extrem hart. Wie kommt man auf die Idee sowas nem Kind zu schenken?
-
588
Frag mich was einfacheres TT......
Seit dem hasse ich Clowns... :/ Bis auf ES :D
-
589
-
588
-
587
Es war super. Eines der besten Stephen King-Bücher. Und die neue Verfilmung war auch ganz gut.
Ich finde davon jetzt kein Video. Ich muss jetzt erstmal Sachen aus meinem YouTube-Suchverlauf löschen. Ich hab da schlimme Sachen gesehen, als ich gesucht hab.
-
588
-
587
Ich habe ES rauf und runter geschaut
Aber auch schon als Kind.. Da hatten meine Eltern auch viel Einfluss darauf :3
Muss leider gestehen dass ich die Bücher nicht gelesen habe TT ..<- Much shame...
Ich fand es kam zwar nicht an die ersten Filme ran, dennoch sehr gut! Muss mit noch den zweiten Teil geben :0
Ahaha! Schmuddeldinge auf YT. Mein Sohn wird langsam groß
-
588
-
587
-
586
Das Buch ist wirklich richtig gut. Weil das einfach noch viel mehr Mythologie hat und den kompletten Ursprung von Es beleuchtet.
Der este Teil war ein bisschen besser. Der zweite war finde ich ziemlich lang. Der ging glaube ich drei Stunden.
Ich wurde von Mutti bei Schmuddelzeug erwischt
-
587