Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
| Bonne Saint-Valentin ! Verschenke (und erhalte) unsere neuen Valentinstag-Items. |
-
-
590
Ich war jetzt auch nicht so megaoft im Kino. Ich geh eigentlich nur noch, wenn mich der Film wirklich extrem interessiert und ich nicht die paar Monate warten möchte. Und diese Animefilme, die Kaze manchmal bringt, schau ich mir mal ganz gerne an. Einfach schon, weil ich es recht cool finde, dass sie sowas bei uns auch bringen, obwohl das Kino jetzt nich gerade megagroß ist.
Pulp Fiction ist auch echt super. Kill Bill fand ich aber auch ziemlich grandios. Vor allem den ersten. Der Zweite hatte so seine Längen.
Dann muss ich weiter von Gummibärchen und Apfelschorle leben

-
-
590
Ich wollte immer, aber dann hatten meine Kumpels keine Lust... und alleine geh ich nie irgendwo hin T-T ...... Oder generell liebe ich Mafia Filme!
War sogar im Januar mit einer Freundin und ihr Freund im neuen One Piece Film. Bei One Piece geht mir immer mein Herz auf

Kill Bill muss ich tatsächlich rewatchen. Das ist soooooooooooooooooo lange her als ich ihn gesehen hab

Ich habe auch so genug Essen daheim! :D Bekommst was mein Kind
-
-
-
589
Das hab ich früher auch nicht gemacht. Mittlerweile ist mir das aber egal und ich geh alleine ins Kino. Ich will ja eh nur den Film schauen.
Bei Mafia-Film fällt mir ein, dass ich immer noch nicht The Irishman auf Netflix gesehen hab.

Der soll ja ziemlich gut sein.
One Piece hab ich auch im Kino gesehen. Der war echt super. Die One Piece-Filme finde ich allgemein immer recht gut für Shounen-Filme.
Ich hab den auch schon ewig nicht mehr gesehen. Wird definitiv mal wieder Zeit.
Ich möchte Smacks!
-
-
-
-
591
\o/\o/\o/
-
-
-
592
Ich schiebe immer Panik wenn ich alleine bin ^^" Ist eine schlechte Eigenschaft von mir.... Deshalb geh ich nur mit Leuten hin :O
The Irish-Man kann ich nur empfehlen! :D Muss gestehen, war nicht der aller beste Film von Robert De Niro. Aber trotzdem richtig Klasse!
Wer es nicht anschaut, ist ein Filme Banause!!! :D
Ich bin aber generell viel zu leicht mit One Piece zu beeindrucken ! Die Detektiv Conan Filme sind auch spitze! Hast du die schon gesehen?
Du kannst hier essen was du möchtest!
Sry T-T Bin gerade nebenher am zocken T-T
-
-
-
-
-
-
-