Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
![]() |
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026! |
-
-
476
Wenn ich das bringen würde.... Dann würde ich ganz Laut: ALLLAAAARM, ALLLLAAARRRM brüllen xD und gucken ob jemand den Hint versteht xD
-
475
Wäre auf jeden Fall geil, wenn es so wäre :D
Dann kommt die Feuerwehr direkt mit einem Bett um die Ecke gerannt :D
-
-
475
Jaaa xD Ich würde so abkacken und heulend am Boden liegen xD
-
474
Aber das muss ja so sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Film gelogen hat. Dafür wirkte das alles viel zu echt

Ich glaube schon, dass das bei der Feuerwehr so läuft.
Und Uniformdiebstahl ist ne schlimme Straftat.
-
-
475
Unform Diebstahl kommt mir bekannt vor

-
473

Ich musste mir das Meisterwerk direkt nochmal anschauen :D
Und jetzt bin ich dadurch wieder bei anderen Meisterwerken gelandet, die einen zu der Zeit sehr belustigt haben.
-
472
Klein Reiko war noch Realschülerin... ihr Klassenkamerad sein Vater -> Polizeipräsident.... Wir hatten eine Alkoholparty... Ich war gut drauf... Sein Vater hatte sein Uniform liegen lassen.... Klein Reiko sieht das.... im ziemlich angetrunkenen Zustand... Zieht Uniform an.... Mega am Party machen damit.... Vater kommt rein.... und noch nie hatte ich etwas so schnell ausgezogen xD
-
-
472
Hat er auch Alarm Alarm gebrüllt? :D
-
471 ups sry
Nein xD Aber er fand es schon witzig xD
-
470
Wenigstens hatte er Humor :D
Das ist doch dann durchaus symphatisch.
-
-
470
Ne, der Vater ist schon mega nett xD Beim Straßenschild klauen, durften wir auch gehen xD Ist also mega gut so jemanden zu kennen xD
Und der große Bruder ist auch Polizist... Wenn er jemanden kennt, lässt er den gehen xD.... Aber eher für "harmlose" Dinge :D
-
469
Wer klaut denn Straßenschilder?

Diese grandiose Erwachsenenfilm-Parodie von Herr der Ringe haben wir damals in der Schule auch sehr gefeiert. Den hatte ein Kumpel von mir sogar mal komplett besorgt, weil wir von dem YouTube-Ausschnitt so angefixt waren :D
-
-
469
Meine Kumpels... ich war dabei T-T ..... Das war mir so peinlich als der Vater plötzlich vor mir stand xD
Jaaa xD Das ist heute noch mega super xDDD
-
468
Das galub ich. Das wär zumindest mir auch echt peinlich :D
Ich musste es mir gerade nochmal anschauen :D
Anus aus Kimmenstadt ist auch heute noch mein absoluter Held :D
-