494
Ich freue mich für dich :)
Für mich wär das auch nichts. Ich glaube ich hätte schon nen emotionalen Zusammenbruch bekommen.
494
Ich freue mich für dich :)
Für mich wär das auch nichts. Ich glaube ich hätte schon nen emotionalen Zusammenbruch bekommen.
493
Reiko, in der Bahn? Ich traue mich meistens nicht mich umzusetzen, wenn jemand unangenehmes in der Nähe sitzt. Bescheuert eigentlich.
492.. habe mich auch nicht getraut umzusetzen:0
491
Ich auch nicht.
Irgendwie wäre mir das dann unangenehm und dann sitz ich das meistens aus. Es sei denn da sitzt wirklich so ein Penner, der richtig übelst widerlich ist.
492
Aufstehen und weggehen. Man hat doch schon für das Bahn Ticket bezahlt. Stehe auch dann auf, um mich umzusetzen, wenn jemand in der Nähe anfängt zu nerven.
493
Oder ein 1.Klasse Ticket gönnen :D
So,bin fertig mit Einkaufen! Habe mir eine Tamagopfanne gekauft
493
Cool??
492
Und 60euro liegen lassenTT
492
Das wäre ein Monatslohn für mich :o
491 oha XD
Hab mir japanische Gewürze geholt.. japanischer Curry TT Jap. Chips usw TT... Mein Kopf und Gewissen sagten beide ja xD
491
Solange man es sich leisten kann, warum nicht. Man sollte sich ja auch mal was gönnen dürfen.
491
Gönne ich mir nur, weil ja mein japanisch Kurs ausfällt.. also kann ich das Geld was ich zum Essen gehen verwenden :D dann hab ich mir halt ein bisschen was japanisches angetan xD
Ich stehe jetzt in der Bahn! Damit sich kein Depp neben mir setzt TT