400
Und ich habe zu meiner (weiteren) Schande noch nie ein Manga gelesen.
400
Und ich habe zu meiner (weiteren) Schande noch nie ein Manga gelesen.
399 :OOOOOOOOOOOO
400
Das ö.ö verstehe ich gard noch so aber was bedeutet jetzt das :O schon wieder
399 google einfach xD
398
Die Finsternis ist vorbei, weil der Skull Knight die beiden gerettet hat. Das Königreich ist dabei relativ egal. Griffith hat alle seine Freunde geopfert, Guts verstümmelt und Casca vergewaltigt. Casca und Guts haben jetzt dieses Fluchmal, dass jede Nacht Dämonen anzieht, die sie töten wollen. Und Casca ist verrückt geworden durch das ganze Geschehen. Wenn du wissen möchtest, wie es weitergeht und nichts gegen seltsame 3D-Animation hast, solltest du auf Crunchyroll oder so die Serie von 2016 schauen. Oder eben den Manga lesen. Das wäre das Beste.
Die Puppe ist echt abartig. Wer sowas seinen Kindern schenkt, gehört eingesperrt.
399
398
Die Puppe ist bestimmt verflucht
397
Dagegen ist Chucky niedlich. Selbst der zusammengetackerte Chucky aus den späteren Filmen. Den ich eigentlich viel cooler finde als den alten Chucky.
399
Okey. Besten Dank Ginpachi. Und Reiko habe das hier gefunden https://www.giga.de/apps/whats…atsapp-oder-in-einer-sms/ jetzt gehöre ich auch zu den coolen Kids 8)
397
Haha true :D
Ok gut, Anti xD
396
Ich hab letztens irgendwann dieses Remake von Childs Play gesehen. Der neue Chucky sah richtig abartig aus.
395
Ich habe keine Ahnung ob ich den gesehen habe ö-ö
394
Der war eigentlich ganz unterhaltsam. Nur Chucky sah halt echt scheiße aus.
393
Man könnte meinen, Chucky wäre aus Toy Story
394
1,2,3, Chucky kommt vorbei
395
396
397
398
397
Ich versteh das Redesign bei sowas sowieso immer nicht. Der alte Chucky war doch perfekt so wie er war.
Aber nein, man muss Chucky jetzt hässlich animieren.
Der könnte echt im nächsten Toy Story auftreten. Wenn Disney mal wieder Geld braucht und das nächste Sequel rausbringt.