390
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
390
Ich sollte auf der Arbeit mal wieder Pfand wegbringen. Mein ganzer Tisch ist voller Flaschen.
-
389
Pfand ist wie eine Krankheit xD Nur dass man Geld zurück bekommt xD Ich rechne mal aus wie viel Kohle ich bekomme... Sind 20 Zettel
-
391
weill alle anst beckommen kaufen sie ein wie dumm xD vor allem nur das gesunde zeug
-
390
Ich könnte mir mit meinem Pfand bestimmt mein Frühstück komplett finanzieren.
-
388<-
Also 11€ und paar Zerquetschte! Gönn dir ein Pauenbrot mein Kind!
-
389
ich suche immer noch eine möglich kleit pfand los zu leben xD aber leitungs wasser schmeckt nicht
-
389
LOLLIPOP :>
-
389
-
390
ja ? viel zu arbeiten zur zeit
-
389
Ich kauf mir davon immer Donuts oder so nen Scheiß. Und dann behaupten meine Kollegen immer, dass ich mich nur von so nem Mist ernähren würde. Einer meinte mal zu mir, dass es ein Wunder sei, dass ich keine 300 Kilo wiege.
-
389
-
389
Ich sag es doch, es liegt an den guten Genen
Habe ich mir früher auch immer gekauft T-T Musste bisschen runterschrauben.. Weil Mein Cholesterin zu hoch sei.. und ich immer mehr Sodbrennen bekommen hab xD
-
390
ich werde vom anschauen schon dick D;
-
389
Ich hab ne Zeit lang immer bei Rewe diese Donuts geholt. Bei fünf gab es ja den fünften Donut umsonst. Und dann hab ich jeden Tag fünf Donuts gefuttert. Ich hab das aber schon zurückgefahren. Ich werd zwar nicht dick, aber gesund ist das auf Dauer trotzdem nicht.
-
388
Nope, ist echt nicht gesund Aber schmecken tut es halt trotzdem
-
391
Mir tuen die armen Schweine leid, welch von Essen & Trinken Sodbrennen bekommen. Kann noch so heiß essen oder so scharf essen, bekomme kein Sodbrennen.
-
390
-
389
Damals in der Ausbildung hab ich auch extrem viel Torte und Kuchen gefuttert. Und auch sonst richtig viel fettigen Scheiß. Da hab ich auch tatsächlich sichtbar zugenommen. Irgendwann war dann wieder Ausbildungswerkstatt und alle meinten zu mir: "Alter, du bist voll fett geworden. Du fettes Schwein."
-
390
Fettes Schwein oder Fette Sau wurde ich über Jahre genannt. Bin zwar immer noch fett aber das juckt mich einen Dreck. Stehe dazu.