Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters​

• 366

Sind es bei euch weniger als 200? Hier würde ich mal so auf maximal 150 tippen. Hat ja auch immer was damit zu tun, wo der Supermarkt liegt.

Ginpachi-sensei: Müsste mich halb schrott lachen. Freu. Bin dank dir ein glücklicher Keks :)

• 365

Die mit dem Käserand ist auch super. Die gibt es glaube ich auch mit Hackfleischbelag und Wurst im Rand. Das finde ich aber schon etwas sehr seltsam.

Ehrlich gesagt hab ich noch nirgendwo solche Schutzmaßnahmen gesehen. Das war heute das erste Mal. Bei dem Rewe, wo ich auf der Arbeit meist einkaufe, saßen sie da wie immer. Nur die hatten halt so Gummihandschuhe an.

Und ich bin wirklich froh, dass ich mich nicht mit den Leuten rumärgern muss. Ich glaube, dann hätte ich schon nen emotionalen Zusammenbruch erlitten.

• 365

Kriege trotzdem immer wieder ein dicken Hals, wenn icke sehe, wie sich diese Egoisten die Wagen vollhauen. Ja ich weiß, ich wiederhole mich.

• 366 <-

Wuääh xD Das hört sich irgendwie total komisch an xD....

Ich war heute auch beim Rewe.. und bei denen war auch nichts... Bis auf die Klebstreifen am Boden. Mal sehen ob ich Handschuhe gestellt bekomme auf Arbeit! :D

Sei froh! Viele Kunden sind einfach mega bekloppt. Aber da hab ich mich hier viel ausgekotzt xD Weil neulich hat mich eine Kundin fast zum heulen gebracht... Und meine Kollegin hat das sofort gemerkt und versucht mir die Angst zu nehmen.

• 365

Eigentlich müsstest du Handschuhe gestellt bekommen. Muss der Arbeitgeber nicht laut Arbeitsschutzgesetz eine entsprechende persönliche Schutzausrüstung stellen? Ich meine, dass dem so ist.

Die meisten Menschen sind halt auch echt dumme, egoistische Arschlöcher. Die sollten lieber dankbar sein, denn ohne das Verkaufspersonal könnten sie bald kein Klopapier mehr kaufen. Und dann hätten sie alle keine Hobbies mehr.

• 365

Hauptsache ohne Ananas! :D

Müsste ich mal die Freundin von mir fragen, die bei mir arbeitet, ob da überhaupt was gestellt wurde.... Bzw ich hoffe es mal...

Richtig.. Aber ich habe eh das Gefühl dass Verkäufer eher als Dreck angesehen werden.... :/ Und das kotzt mich immer wieder an..

• 367

Der Song war Ginpaschis Antwort auf meinen Song davor. Ja, wie immer geht es hier ausschließlich um mich. :sir:

Muss denn erst so ein Virus auf den Plan treten, damit sich zeigt wie bekloppt die Menschheit ist?

• 365

Bin immer nett zu verkäufern, es stört mich nur wenn die so düster dreinblicken obwohl ich versuche so höflich zu sein wie es geht ._. manchmal schauen die einen nichtmal an oder sagen Hallo....

• 367

Ist nicht schwer bekloppt zu sein. Besucht mich mal, sobald ich nen Youtubechannel eingerichtet habe. Dann könnt ihr noch viel lernen :)

• 366

Ja... Ich finde das überhaupt nicht menschlich....

Ja, da haste ja recht.. Aber das Gefühl habe ich voll oft. Wir nehmen meist keine 200 Scheine... Kommt auch wirklich auf den Betrag an.. Also 200 nehmen wir nicht bei 1.25€ an...

Und da meinte einer tatsächlich mal, dass wir nur neidisch auf sein Geld sind und nicht ertragen können dass er viel Kohle hat...... xD

• 365

Ich weiß, dass das schwer ist, sowas zu ignorieren. Man sagt das immer so einfach und es stimmt ja auch, aber es umzusetzen ist halt nochmal was anderes.

Das mit dem 200€-Schein kann ich aber durchaus nachvollziehen. Das finde ich schon echt frech, dass ihr ihn seinen Minibetrag aus Neid nicht mit nem 200er bezahlen lasst.

Einigen Menschen ist echt nicht mehr zu helfen -.-

• 365

Sage immer, wer mehr leistet, sollte auch mehr verdienen. Ist aber ungerechterweise nicht so. Schaut euch z.B. Fußballspieler oder Banker oder Politiker noch dazu jene, welche im "Ruhestand" sind an. Und trotzdem, wer mehr zum Wachstum der Weltwirtschaft leistet, sollte auch mehr verdienen. Landwirte, Personal im Gesundheitswesen, Polizisten und und und gehören natürlich auch dazu. Nur da dies nicht so ist, sind eben nicht alle Menschen gleich viel wert. Und nein, ich bin kein Kommunist xD Selber bin ich (wie es bestimmt im Forum bekannt ist) arbeitslos. Aber 1. habe ich nicht vor das es so bleibt. Und 2. warum sollte ich auf jemanden neidisch sein, der dafür sorgt, das ich was zu essen habe?

• 366

Manchen Leuten ist echt nicht mehr zu helfen.. und dann gibt es den einen Kunden der sich wie der größte Macker verhält... Auch im Privatleben. Habe den Typen auf ein Paar Dorffeste gesehen... Alter.... Muss ja echt scheiße sein, er zu sein...

Es gibt auch Produktrückrufe.. und es war eben eine Zeitlang, dass kein Oregano verkauft wurde.... Weil wir es aus dem Verkauf ziehen sollten... und er wollte Oregano haben und hat den ganzen Laden zusammen gebrüllt und meinen Chef auch noch angepampt... Und seine Aussage war: Ob der Oregano etwa vergifet sei... und mein Chef sagte eiskalt zu ihm: Könnte durchaus sein :D Dann war dieser Macker still und ist weiter... und hat mich dann später an der Kasse blöd angepamt....

Dafür liebe ich meinen Chef xD Der gibt immer schöne sarkastische Antworten xD

Aber sich mit seiner Kohle zu brüsten find ich echt arm :) Wir haben auch Stinkreiche Leute bei uns... Aber kam bis jetzt nicht vor, dass die so mit ihrer Kohle rumgepralt haben :D Bis auf den einen jetzt...

• 365

Er findet das bestimmt nicht scheiße. Solche Leute feiern sich immer richtig.

Dann soll er seinen Oregano woanders kaufen. Es gibt doch wohl genug Supermärkte.

Vielleicht hat er nichts anderes. Und dann fühlt er sich leer und ausgehöhlt und muss mit seinem Geld prahlen, um sich besser zu fühlen. Um die Leere in seinem Herzen zu füllen;-(

Ein missverstandenes Wesen;-(;-(