317
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
318
-
317
-
318
-
317
-
318
-
317
-
316
Hast du etwa geschlafen? :D
-
315
Nein. Natürlich nicht. Sowas würde mir doch nie passieren........
-
314
ahahahha :D Neeee... Niemaaaaals
Ich chill mit Aki im Teamspeak! :D
-
313
Naja, irgendwie bin ich wohl eingenickt. Aber ich weiß nicht wie lange. Irgendwie hab ich die Orientierung verloren.
Ich hab gesehen, dass Aki jetzt endlich den potentiellen Termin für das CT erstellt hat.
-
312
Passiert :D 2-3Std? xD hahahaha
Jaaa, ich hab sie dazu gebracht es zu erstellen :D !!!
-
311
Passiert mir mittlerweile ziemlich oft. Früher ist mir das nie passiert.
Hast du sie erpresst? :o
Mal schauen, wie das dann nächsten Monat aussieht.
-
310
Naaaww :D Kommt vom Alter?
Nein :D Einfach nur überredet :D
Bin ich auch mal gespannt! Aber es würde theoretisch Alternativ Termine geben! :3
-
309
Nein!
Das liegt ganz gewiss nicht daran.
Okay. Das wusste ich nicht. Ich dachte, dass es nur den einen Termin gibt, weil Aki das alles so genau durchgeplant hat. Ich glaub nämlich noch nicht so wirklich dran, dass bis dahin wieder alles normal laufen wird. Bedauerlicherweise.
-
308
Pat pat pat pat Ok, dann nicht! :D
Ne, ich habe sie ausgequetscht Theoretisch schon, aber sie hatte im Endeffekt doch Alternativen. Je nachdem wie es mit dem Corona ausschaut
Ich hoffe es fällt nicht aus T-T
-
307
Ich glaube, das hat wirklich andere Gründe. Aber wer weiß das schon genau?
Ich hoffe es auch. Aber diese ganzen Maßnahmen und Ladenschließungen sollen ja meines Wissens nach noch bis 19. April andauern. Deshalb bin ich da noch ein wenig vorsichtig mit falschem Optimismus.
-
306
Kaputter Schlafrhythmus? Nicht genug von Flamingos oder Pelikane träumen?
Ja, deswegen würde sie es eher in den Mai verschieben. Also der April ist nicht ganz so fix :)
-
305
Ich sollte vielleicht einfach mal zu festen Zeiten schlafen gehen und dann nicht zu viel und nicht zu wenig schlafen. Vielleicht würde das schon ein wenig helfen.
Vielleicht.
Und ich sollte mir keine Gedanken mehr über Flamingos, Pelikane oder sonstige gefährliche Tiere machen :D
Im Mai müsste ich dann nur wieder schauen, wie das zeitlich passt. An dem Datum im April weiß ich nämlich zu 100%, dass ich da Zeit hätte.
-
304
Das ist mega schwer geregelt zu bekommen.....! T-T
Siehst ja wann ich immer pennen gehe! T-T..... Ich gehe schlafen wenn du wieder aufstehst xD.....
Tauziehen ist schuld T-T..... Aber ich mags trotzdem...
Darf nur nächste Woche nicht so spät pennen gehen.....
Sicher? :D Du hast mir noch gar keine Ideen für neue Spezies gegeben! :D
Ja, sie meinte jenachdem wie es mit der Dokomi ausschaut... Wann ziehst du denn um?