596
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
597
-
596
-
597
-
596
-
597
-
596
-
597
-
596
-
597
-
598
Guten Morgen
-
599
//
Guten Morgen,
was läuft bei euch allen so?
-
598
Guten Morgen!
Ich fühle mich gestresst. Vom Lehrer spielen. Eigentlich machen meine Kinder das echt toll, aber die Große versucht seit letzter Woche jetzt im dritten Anlauf einen Englischaufsatz zu schreiben. Also irgendwann reisst dann bei mir die Hutschnur. Totale Anstellerei. "Ich finde gar nichts im Internet". "Aber du hast doch ein Buch zu dem Thema in deinem Zimmer?" (vor 3 Tagen schon). Hab ich ihr jetzt hingeknallt und mit Handyverbot gedroht. Und die Kleine schreibt Zahlen.. Krikkelkrakkeleierlackel.. boah da krieg ich auch zuviel. Da bin ich echt korinthenkackerig. ^^;; xD
Krank mache ich nur sehr selten, bin da aber lange nicht mehr so "pflichtbewusst" wie früher. Korrektsein wird sowieso nicht gewehrtschätzt. Bei mir gibts auch Kollegen, die das schamlos ausnutzen, vor allem weil wir 3 Tage ohne Krankenschein wegbleiben können.
-
597
Gewehrtschätzt wird das auch nicht. Aber ich bin da trotzdem zu ehrlich für.
Wenigstens musst du dich nicht um erwachsene Kollegen kümmern, die sich wie Kinder benehmen.
-
598
-
597
Ich weiss gerade nicht, was schlimmer ist Ginpachi-sensei
-
598
-
597
Wenn sich ein über 50jähriger Dude wie ein Kleinkind aufführt, fällt die Entscheidung glaube ich nicht schwer.
-
598
-
599