683
Küche dreckig hinterlassen... Spülbecken mit Siffwasser noch voll... Können mich am Arsch lecken! Einer von den 3 Jungs die gerade da sind, wars... Somit ist in meiner WG bewiesen dass die Frauen sauberer sind
683
Küche dreckig hinterlassen... Spülbecken mit Siffwasser noch voll... Können mich am Arsch lecken! Einer von den 3 Jungs die gerade da sind, wars... Somit ist in meiner WG bewiesen dass die Frauen sauberer sind
682
Was für Arschlöcher.
684
Einfach nur abartig. Faule Schweine, sich so in einer WG zu verhalten ...
684
Reiko verlässt den Zählthread immer ohne aufzuräumen also kein Mitleid für sie!
683
684
685
685<-
Und manchmal kam es von (ZUM Glück ehemaligen )Mitbewohnern vor.. dass die dann auf die Idee gekommen mir die Schuld in die Schuhe zu schieben....
Und ich einfach weiß dass ich die Küche nicht unter aller Kanone hinterlasse... Ich mein.. Ja mein Zimmer ist unordentlich.
Aber komme aus einer schon fast sterilen Familie.. Wo es so einen Scheiß nicht gibt
686
Geht einfach nicht in meinen Kopf. Gerade wenn mehrere Menschen zusammen leben, ist Hygiene wichtig ...
684
Jaaaa TT.... Ich meines erwartet keiner dass alles Blitze Blank ist... Aber eine gewisse Grundhygiene sollte schon sein... Unordentlich ist okay.. Schmutzig ist ein NoGo
685
684 :D Tippfehler!
684
Genau das ist der Grund, warum für mich keine WG Infrage kommen würde. Habe dazu ja auch schon mal eine Geschichte erwähnt.
684
Ich meine überraschen tut mich das jetzt nicht wirklich, aber trotzdem:
Was für Arschlöcher.
684
683
Ich mag es in einer WG zu wohnen.. Aber mit 8 ist es etwas schwer... Wir waren mal für eine längere Zeit 11 oder 12 Leute
682
Da würde ich durchdrehen.
681
Ich drehe erst durch wenn man mich für Dinge ohne Grund beschuldigt.. oder wenn es um Hygiene geht :3 Sonst bin ich eine pflegeleichte Mitbewohnerin :3
682
Hut ab dafür, das du in solch einer Situation noch so cool bleiben kannst, ohne Witz!