521
Ja, ist es auch!
Ok, kann ich nachvollziehen xD Ich glaub, bei FFX-2 bin ich ständig beim gleichen Boss verreckt... und habe das Spiel nie wieder angerührt...
521
Ja, ist es auch!
Ok, kann ich nachvollziehen xD Ich glaub, bei FFX-2 bin ich ständig beim gleichen Boss verreckt... und habe das Spiel nie wieder angerührt...
520
X-2 hab ich nie angefangen, weil ich X nie beendet hab. Ich hab es geschafft mit Mühe und Not Seymour auf diesem Eisberg zu besiegen und danach kam so ne Wasserhöhle. Und da konnte man glaube ich nur drei Charaktere verwenden und zwei davon hatte ich nie gelevelt. Und so hab ich das nie mehr weitergespielt.
521
Pöhser Raido T_T OW hat mich bis jetzt nicht dumm gemacht T_T
So oft wie du dich verzählst wäre ich mir da nicht so sicher
520
Ich habe aber ehrlich auch keine Ahnung mehr vom Spiel xD.... und habe hier eine HD Remastered für die PS3 rumliegen... Also könnte ich mal wieder spielen... :D Aber werde ich eh wieder vergessen....
Ey, beim verzählen war ich immer am Handy und irgendwann verliert man den Überblick :( Ich weine... :O
519
Ich hab mir das Remaster sogar noch mal für die PS4 gekauft und hab es vergessen zu spielen :(
Am Handy oder wenn hier alle gleichzeitig posten, editier ich das auch nie. Das ist mir dann einfach zu blöd.
520
Ey, beim verzählen war ich immer am Handy und irgendwann verliert man den Überblick :( Ich weine... :O
Okay okay nicht weinen bist suuuper SMART!
518
518
517
518
Wer ist hier nun phöse? ;___;
517
516
pat pat pat alles wird gut!
---
sohn, was geht? :D
515
516
515
Will haben, die sehen so unecht aus T_T
514
Die sehen aus wie kleine Teddybären.
515
Real Life Pokemon!
514
Ich geh nach Japan und entführe sie alle! :3 ... und dann werde ich glücklich mit ihnen leben! Genug Platz haben die natürlich auch, durch meinen riesen Garten :3 und können mit mir in meinem Bett schlafen :3
Oh, dann könnte ich mir auch einen Alpaca anschaffen :3