182
Wie ist eure Meinung zur Witcher Serie?
182
Wie ist eure Meinung zur Witcher Serie?
181
Der Hobbit hab ich nie geschaut, ich fand Herr der Ringe schon nicht besonders ^^''
Und die Witcher Serie kenn ich auch nicht
180
Insgesamt ganz gut. Vor allem Henry Cavill als Gerald hat mir sehr gut gefallen. Das einzig negative war, dass ich es etwas unübersichtlich fand, in welcher Zeitebene die Figuren gerade sind. Ich hab das erst in der vierten Episode überhaupt verstanden, dass das verschiedene Zeitebenen sind.
Herr der Ringe mochte ich eigentlich ganz gerne.
179
178
Und sonst so?
177
Ich bin großer Herr der Ringe Fan. Habe die Bücher alle gelesen und Filme geguckt. Ich mag Fantasy und irgendwie gehört die Urvater Geschichte einfach für mich dazu, deshalb wollte ich Hobbit mit der Großen lesen. Leider hatte ich nicht auf dem Schirm, dass mein Buch im Original Englisch von vor 70 Jahren verfasst war. Puh etwas anstrengend für uns. Naja zur Belohnung gibt's jetzt die Filme. Muss mal gucken wie das Englisch in meinen Herr der Ringe Büchern ist. Das möchte ich ihr nicht nochmal antun. ^^;
Die Witcher Serie fand ich gut, heißer Typ. ^^
Ob die Bücher was taugen?
176
Und sonst nichts besonderes
Ausser das ich nach wie vor jeden tag Animal Crossing zocke xD
175
Worum gehts da?
174
Eigentlich nichts besonderes xD
Ein sehr chilliges Spiel
Man kommt halt mit anderen auf ne Einsame insel und dann man startet mit nem zelt das man zu einem haus ausbauen kann und man kann die insel gestalten wie man möchte und man muss auch mehr bewohner 'anlocken'
es gibt im laufe auch 2(?) geschäfte, ein museum, die geschäfte kann man glaub icha uch upgraden
173
Ich hab ehrlich gesagt immer gedacht, dass Animal Crossing sowas wie Harvest Moon wäre.
172
Naja nicht wirklich
Das einzige was du da einpflanzen kannst sind Bäume und blumen xD
171
Meine Kinder spielen Animal Crossing. Ich mag das Festival Spiel. Ist wie ein Brettspiel. Irgendwie süß.
171
Das für die Wii U hab ich auch
Aber leider keinen zum spielen :'D
170
Sorawo the Witch Im Moment sind sie im Minecraft Fieber. ^^
171
172
171
Smaug ist schon cool gemacht.^^
170
169