273
@Jessy897 dann bist du aber immer früh auf der Arbeit! Du lernst was mit Tourismus oder? Ist wahrscheinlich nicht viel los im Moment oder? :x
273
@Jessy897 dann bist du aber immer früh auf der Arbeit! Du lernst was mit Tourismus oder? Ist wahrscheinlich nicht viel los im Moment oder? :x
272
271
272
271
273
nein bin in der Lehre zur Immobilienkauffrau:P schwerpunktmäßig hausverwaltung. Also ist mein täglich brot Abrechnungen zu erstellen.. :D
270
269
@Jessy897 Ach sorry, dann habe ich das verwechselt!
Ehrlich gesagt, beneide ich dich nicht um deinen Job. Unsere Gemeinschaft hat ständig was an der Verwalterin auszusetzen und wechseln ist wohl nicht so einfach möglich.
Lassen uns die Jungs jetzt gewinnen, um dann in der nächsten Runde wieder voll durchzustarten?!
2268
267
Oder zählen jetzt alle für die weibliche Seite?
268
267
Oder zählen jetzt alle für die weibliche Seite?
267
ja damits schneller vorbei ist und wieder von vorne anfängt!
267
Alles anzeigen269
@Jessy897 Ach sorry, dann habe ich das verwechselt!
Ehrlich gesagt, beneide ich dich nicht um deinen Job. Unsere Gemeinschaft hat ständig was an der Verwalterin auszusetzen und wechseln ist wohl nicht so einfach möglich.
Lassen uns die Jungs jetzt gewinnen, um dann in der nächsten Runde wieder voll durchzustarten?!
joa bin der arsch vom Dienst. Beleidigt wird man öfters
Werde auch nach der Ausbildung nicht im job bleiben.
Ja fürchte es auch fast. Viel zu leicht xD
265
264
265
266
265
@Jessy897 hast du denn schon Pläne für danach? Quereinsteigen, Studium, neue Ausbildung, Praktikum im Ausland, soziales Jahr.. oder.. ein Jahr Weltreise... ohhh Backpacking durch Japan? Achja jung müsste man nochmal sein. ;D
264
Jessy macht ne Metzgerei auf
265
Das Forum ist wieder da
266