567
gino alles wird gut... musst nur dran glauben xDD
567
gino alles wird gut... musst nur dran glauben xDD
566
Jessy, mit 30 glaubt man an gar nix mehr
568
So normal wie der Durchschnitt eben.
566
also ihr zwei schafft es einem echt mut zu machen!!
565
566
Du denkst jetzt vielleicht das wäre nur depressives Geschwätz. Aber desto älter man wird, desto mehr Lebensmut verliert man ... Glaube ich zumindest :>
566
Du denkst jetzt vielleicht das wäre nur depressives Geschwätz. Aber desto älter man wird, desto mehr Lebensmut verliert man ... Glaube ich zumindest :>
565
Du sollst aber nicht glauben xD schon vergessen? oder war es hoffen?
564
vlt habt ihr aber auch nichts wofür ihr brennt! deshalb laugt es euch aus! :)
565
566
Was weiß ich denn schon? Genau! Gar nichts! Also lass mich in Ruhe!
565
Wie immer sehr freundlich
566
Meine Spezialität des Hauses xD
565
566
Was weiß ich denn schon? Genau! Gar nichts! Also lass mich in Ruhe!
ruhig brauner!
564
@AntiFeind Hast du heute keinen Mittagsschlaf gemacht oder wieso die schlechte Laune?
565
Mobbt ihr wieder den lieben Anti?
566
Willst du mich zähmen?
@Gino Ganz ungezogen, das hätte ich echt niemals von dir erwartet :(
565
565
Mobbt ihr wieder den lieben Anti?
eigentlich hatten wir sowas wie einen waffenstillstand. aber herold mag wohl nicht :S
564
Hm ist man nicht immer so alt wie man sich fühlt? Ich verstehe dieses ganze Gemache ums Altwerden nicht. Gehört halt dazu. Ich bin defintiv nicht depressiver als früher, teilweise sogar aktiver. Kinder halten fit! Nur der Alltag ist stressiger geworden.. Mama Taxi.. Ich hab immer diese Werbung im Kopf: Ich leite ein erfolgreiches kleines Familienunternehmen. Jepp genau so ist das. Termine Termine Termine.. für mindestens 3 Personen organisieren. Hm Moment, ich sollte ein Managergehalt einfordern!
Und worauf ich mich im Alter wirklich freue? Wenn die scheiß Erdbeerwochen und hoffentlich auch Migräne, Abgeschlagenheit und der wechselnde Launepegel aufhören. Ich mache drei Kreuze!!! Einmal schnell durch die Wechseljahre bitte, k thx.
566
Waffenstillstand? Wann und wie das denn? Öhm ...
564
566
Waffenstillstand? Wann und wie das denn? Öhm ...
hab ich einfach beschlossen. akzeptiers!