477
Weil die meinten vorhin das ist hier wie in einer Soap o:
477
Weil die meinten vorhin das ist hier wie in einer Soap o:
476
Denkt euch mal was kreativeres aus^^
477
Dann macht mal eure Soap :D
478
Nee ich zähl einfach 
479
Da bin ich dabei ^^
480
@Gino wieso sollen wir uns was kreatives ausdenken? Denk du dir doch was aus, wenn du es dir so sehr wünschst :(
481
Oho Ehestreit!
482
Wie war das gerade Hänchen?
480
@Gino wieso sollen wir uns was kreatives ausdenken? Denk du dir doch was aus, wenn du es dir so sehr wünschst :(
481
Noch so ein Spruch, und du kannst heute Abend auf der Couch schlafen 
Ne, jetzt mal ernsthaft. Man kann hier doch nicht ständig irgendwelche Leute zwangsverheiraten ![]()
482
Wäre keine Strafe. Schlafe gerne auf dem Sofa :>
484
Habt ihr eigentlich die Preview von Ghost of Tsushima gesehen? Das Spiel sieht so geil aus, ich denke ich werde es mir direkt zum Release holen 
483
Hab ich noch nicht gesehen.
484
@Gino Ja ich, es sieht sooooo gut aus *_* Und gerade wurden nochmal neue Infos bekanntgegeben, es wird so geil!
(Habs in dem Twitter-Thread hier gelesen:
484
@Gino Ja ich, es sieht sooooo gut aus *_* Und gerade wurden nochmal neue Infos bekanntgegeben, es wird so geil!
(Habs in dem Twitter-Thread hier gelesen:
)Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
483
Ja, ich kanns echt kaum erwarten, dass das Spiel rauskommt. Kennst zu zufällig auch Sekiro? Das möchte ich mir demnächst auch noch holen. 
484
Habe "Ghost of Tsushima" tatsächlich mit "Sekiro" verwechselt.