440
Ich mag keinen Kaffee.
440
Ich mag keinen Kaffee.
441
Raido na weil ich da wieder früh aufstehen muss. Ich brauch nur einmal zu spät ins Bett und auszuschlafen und ich bin aus dem Rhythmus. Im Herzen immer eine Eule!
Also bist du auch ein Vogel?
439
Ich hab von gestern noch so viel Essen übrig, dass ich heute zweimal davon essen kann. Jetzt esse ich den ganzen Tag Spaghetti.
438
Das klingt gut. Kann man auch gut in der Pfanne braten..
Ah ich hab Hunger! Aber ich werde heute begrillt. ^^
437
Dafür bin ich heute zu faul. Ich mach das einfach in der Mikrowelle warm.
Beim Grillen war ich Donnerstag schon. Dafür wäre es mir heute auch viel zu kühl draußen. Und geregnet hat es eben auch schon kurz.
436
Meinem Mann ist jedes Wetter recht.. grillen geht immer! ^^
Wir haben gar keine Mikrowelle. xD
435
ihr verfressenen!!!! zieht andere leute nicht mit in euren hunger!"!!
434
Ich wollte mir auch eigentlich keine kaufen. Meine Eltern haben mir dann einfach eine besorgt. Zum kurz aufwärmen für Essen vom Vortag ist das eigentlich ganz nett.
Ich finde zum Grillen muss es schon so warm und sonnig sein, dass man schön draußen sitzen kann. Ansonsten finde ich das irgendwie doof.
Ich hab seit heute Morgen nichts mehr gegessen gehabt :(
433
Draußen geht bei uns meist eh nicht... "DA IST EINE WESPE!!!" "Nein, das ist eine Fliege." "DA IST EINE FLIEGE!!!!" "Die sticht nicht." "DOCH DIE STICHT.. AHHHHH!"
.. und schwupps sind alle Kinder drin.
432
Ginpachi-sensei okay. wir verzeihen dir ausnahmsweise nochmal
Tasuki redest du von mir?.... könnte ich beim thema wespen und fliegen sein xDD
431
Wie nett
Ich finde, wenn man beim Grillen nicht draußen sitzen kann, braucht man auch nicht grillen. Dann kann ich mir mein Fleisch auch in der Pfanne braten.
430
429
Oh no.. no.. NO NO NO NO NO... echt nicht. Sorry. Aber Pfanne und Grillen ist kein Vergleich. Never! Don't say that. My ears start bleeding!
Also ich muss nicht draußen sitzen. Neulich hat mein Mann die Kinder genötigt. Also dann bleib ich lieber drin bei dem ganzen Drama.
@Jessy du bist also auch so eine!!! Ich beobachte immer wie die eine Wespe (die noch existiert? Keine Ahnung wie die das schafft) ein Stück aus der Wurst schneidet und mitnimmt. Ist richtig spannend!
Bei mir hört der Spaß bei Spinnen auf. Das ist dann auch manchmal.. äh.. interessant draußen.
427
Klar schmeckt das ein bisschen anders. Ich bin aber sowieso generell nicht so der Grillfanatiker.
426
425
Bis du einmal richtig geiles Grillzeug gegessen hast. Und ich rede nicht nur von Fleisch. Ahhhh *lechz*
@Jessy was???? Wie geht das denn? Und ich sag meinen Kindern immer: einfach nicht bewegen. Ich bin 2 oder 3 mal gestochen worden.. aber dann war die im Hosenbein (eingequetscht) oder unterm Arm oder so. Hab ich echt noch nie erlebt, dass die einfach so stechen. Wobei im Herbst werden die aggressiver.
423
Mein Magen knurrt vor lauter Erwartung. xD