88
Und nun?
Mir fällt gar nichts ein.
Edit: Oh, hm erinnert mich ein bisschen an Offspring oder Green Day.
88
Und nun?
Mir fällt gar nichts ein.
Edit: Oh, hm erinnert mich ein bisschen an Offspring oder Green Day.
87
Hast du jetzt deine Dokomi-Tickets bestellt oder wartest du noch?
Offspring und Green Day haben ja mehr so nen einfacheren Pop-Punk-Stil. Tiny Moving Parts ist eher so Midwest Emo, Mathrock und Punk/Pop-Punk gemischt.
86
Jetzt dachte ich, ich kann mal musikalisch klugscheißen.. und wieder nix. Toll Ginpachi! Voll auflaufen lassen. xD
Ich hab die Tickets bestellt.. für mich und beide Kids. Wenn wieder verschoben wird oder ausfällt, bekomme ich ja eh Geld wieder oder die gelten dann fürs nächste mal. Ich warte einfach mal ab.
84
Sorry
Ich glaub irgendwie noch nciht dran, dass die stattfinden wird. Ich bestell mir mein Ticket irgendwann, wenn das sicherer ist. Und wenn das dann begrenzt wird und ich keins mehr bekomme, hab ich halt Pech gehabt. Die Veranstaltung an sich finde ich sowieso eher nicht so spannend. Ich bin da immer bloß wegen den Leuten hingefahren.
82
Klingen aber nicht schlecht.
Ich gehe primär wegen meinen Kindern hin. Das ist eh nur wie eine Verkaufsveranstaltung und ich finde die Sachen da nicht unbedingt günstiger als wenn ich im Internet bestelle. Ich gucke mir gerne die Cosplays an, da sind echt immer tolle Sachen dabei. Ansonsten hab ich mich beim letzten mal mit der Großen echt fremdgeschämt bei einer Veranstaltung, wo Cosplays bewertet wurden. Also Hut ab, was manche sich trauen. @.@ (wir haben uns irgendwann schnell weggeschlichen). Und die Boy Bands sind lustig.^^
Edit: Ich bin mal off.. hab der Kleinen versprochen Nägel zu lackieren.. und wir wollten eigentlich noch mal bunte Strähnchen machen.
Bis später ^^
80
Green Day und Offspring mag ich aber auch. Auch wenn Green Day in letzter Zeit nicht mehr so geglänz haben. Father of all Motherfuckers war ja eher so naja. Ich bin mal gespannt, ob The Offspring jemals ihr neues Album fertig bekommen werden, dass sie schon seit Jahren ankündigen.
Im Grunde ist es auch nur ne Verkaufsveranstaltung. Das Programm interessiert mich auch eher weniger, weil ich mit so Cosplay-Kram allgemein wenig anfangen kann und viele Sachen einfach wirklich recht cringy sind. Ich fahr da immer nur mit, um die ACG-Leute zu treffen, die man dann immer nur da sieht.
80
Ginpachi-sensei Tasuki Ich war letztes Jahr zum ersten Mal auf der Dokomi (und Connichi), aber leider allein, da ich niemanden im RL kenne, der dieselben Interessen wie ich hat :( Hat aber trotzdem Spaß gemacht :) Ich wollte dieses Jahr auch hin gehen, dieses Mal dann vllt mit Leuten aus der ACG, aber die Connichi wurde ja bereits abgesagt und bei der Dokomi hab ich auch keine große Hoffnung, dass sie stattfinden, weil sie findet nur eine Woche nach der Connichi statt, was sollte sich da dann groß geändert haben? Deswegen kauf ich mir auch noch keine Tickets.
78
Telodor dauert nicht mehr lange ;)
War noch nie auf so einer Veranstaltung wie der dokomi :S bin am überlegen mir Tickets zu holen. Eventuell findet sie ja doch statt..
76
Ich war vorletztes Jahr das erste mal da. Aber nur, weil die anderen mich mitgeschleppt haben. Alleine wäre ich da niemals hingegangen.
75
Ginpachi-sensei ich war die letzten beiden Jahre da. Und auch nur weil sie in der Nähe ist. Da kannte ich Acg noch nicht, hab den Stand erst beim letzten mal gefunden. Vielleicht sind wir uns ja schon über den Weg gelaufen. ^^
73
Tadaaaa ^^
20200524_172514_resize_52_autoscaled.jpg
Die Fußnägel wollte sie unbedingt selber machen, die sind nicht ähhh präsentabel. XD
71
Letztes Jahr war ich viel am ACG-Stand, weil ich keinen Bock hatte mit den anderen beiden über die Convention zu gehen. Die sind da nämlich im Schneckentempo durchgegangen und haben jeden kleinen Stand eindringlich studiert. Das hat mich irgendwann fast in den Wahnsinn getrieben.