741
Die sind leider auch immer so schnell aufgebraucht. Ich ess davon drei Stück morgens und nach zwei Tagen ist die Tüte leer :(
741
Die sind leider auch immer so schnell aufgebraucht. Ich ess davon drei Stück morgens und nach zwei Tagen ist die Tüte leer :(
740
Jessy heh das ist eine super Idee!!
Gin, hast du die nicht über? Gibt's nichts anderes, was du magst? Brötchen? Müsli? Omelette?
739
Momentan noch nicht. Gibt ja auch genug Kram, den man draufschmieren kann. Manchmal ess ich aber auch Smacks oder sowas.
740
werde irgendwie so müde gerade...
742
das kann sein... aber sie waren so lecker <3
744
boa ne. an käse darf ich gerade nicht denken. xDD
743
Ich hab gestern gelesen, dass Ende Juni die finale Staffel von Dark bei Netflix rauskommt. I'm hyped.
746
wird mir schlecht von. waren wirklich zuviele muffins ^^
748
backwaren ausgenommen :P
750
du bist gemein ._. schlimmer wie jeder vampir
752
als offizieller vampir darf ich das ^^
754
träum weiter xD
756
tatsächlich mag ich schlafen nicht und bevorzuge es den schlaf aufs nötige zu beschränken :D
758
757
756
Ginpachi-sensei mein Mann hat gerade gesagt, er will sie nicht mit mir gucken!!! =O=O=O
Und alleine ist sie mir zu gruselig.
757
756
Echt? Gruselig fand ich die jetzt nicht. Aber richtig gut und spannend. Und die zweite Staffel endete einfach mit so einem gemeinen Cliffhanger -.-
Ich muss vorher auf jeden Fall die ersten Staffeln nochmal rewatchen.
755
Sieht eigentlich ganz ok aus für den ersten Versuch. Ob er schmeckt wird sich Morgen herausstellen. Ist übrigens nur ein halber Käsekuchen. Sieht aus wie ein Käse. ^^
Gin ja das Ende der letzten Staffel war ihm zu blöd, weil ja noch eine Ebene dazukommt. Ich fand es auch etwas übertrieben. Dachte ehrlich gesagt da ist endgültig Schluss. Ich hoffe die letzte Staffel ist nicht völlig abgedreht. Oo
756
Darf keinen Käsekuchen essen, macht momentan IF :O