171
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
170
Mein Hund hat nen fetten Kratzer in meinen DS gemacht
Wie konnte das denn passieren? =O
-
169
Die Übersicht der generösen Genossinnen und Genossen.
-
168
Haben wir bei Team Rocket nicht einen TS Channel? Der Vorstand sollte mal ein Meeting halten und wichtige Sachen besprechen!
-
169
Das Upgrade habe ich gekauft. Ich glaub da muss man mit nem Mod/Admin reden damit die's freischalten
Mein DS lag auf der Couch im Eck und der Hund hat mit seinem Ball gespielt. Der Ball ist dann hintern DS geflogen. Mein Hund hat dann versucht den Ball mit seinen Pfoten herzuholen... Dabei hat er natürlich mit seinen Krallen aufm Display gekratzt
-
167
Heute habe ich in 3 Runs hintereinander Hades besiegt und danach nie wieder Q_Q
Und Thanatos war schon ewig nicht mehr bei mir ;-;
-
168
Hades ist doch voll easy. Den schaff ich sogar auf Hart während Donald und Goofy tot sind
-
167
Bei welchem Teil musste man denn gegen Hades kämpfen? Daran erinnere ich mich gar nicht mehr.
-
166
Ich weiß nicht worüber ihr redet. D:
-
164
Also in letzter Zeit ist Hades ein sehr gehyptes Spiel, ironischerweise Spielt man allerdings als Zagreus und Hades ist der 'endgegner'
-
165
Ach so. Ich dachte Hades in Kingdom Hearts
-
163
Achso.
aufjedenfall habe ich Baronessa Constanza Zanchi in einem Scenario besiegt!
-
164
-
-
162
Nope o-o
Nicht sehr, ich hab gestern gegoogelt oh Thanatos und Zagreus zusammen waren bdjsjsj
-
163
-
161
Jetzt wollen wir aber alle wissen, waren sie zusammen oder nicht?
-
159
Ich dachte auch, dass es um Kingdom Hearts geht🌚
-
160
In Kingdom Hearts 2 muss man Hades öfters bekämpfen. Sogar an der Seite von Herkules! Hades ist zwar sehr leicht zu besiegen, aber er als Charakter mag ich sehr
-
159
Daran erinnere ich mich gar nicht mehr. Von Kingdom Hearts 2 ist mir am meisten dieser Kampf gegen Roxas in der PS3-Version in Erinnerung geblieben. Bei dem Kampf hab ich das Spiel fast aufgegeben. Hades ist aber allgemein wirklich ein ziemlich witziger Charakter. Ich mag den Film Herkules auch sehr gerne.